Gemütliches Aufgabenereignis mit Ereigniskatalog vom 16.-21.09.2025
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Guten Morgen ☀️ ☕️
Hatte sehr auf Gratis-Blüten im Diamantenshop gehofft oder im Kino aber bei mir kamen nur die üblichen Items....wie ist das bei euch? Gestern war ich vor Start des Blütenevents im Spiel und dachte dass dann vielleicht heute Blüten da sind aber leider nicht. 😅
Hatte gestern abend Spitzhacke im Shop als Tagesbelohung.
Dann habe ich diesmal nicht angenommen und etwas gewartet und dann kamen später die Blüten als Tagesbelohnung.
Glaube es waren 25.
Bei mir auch sehr schwierig der 1. Tag mit 3 verschiedenen Marmeladen.
Am morgen hatte ich noch 2 x Apfelmarmelade reingemacht. Davon war dann später sogar eine fertig, die ich natürlich ohne die Aufgabe eingesammelt habe. So musste ich auf die nächste warten. Heute morgen dann die 3. Marmelade eingesammelt.
Also ersten Tag schon mal alle 10 Aufgaben geschafft.
Aber gefällt mir schonmal wieder nicht, das man wirklich alle 10 Aufgaben jeden erledigen muss um bis zum Ende zu kommen.
Und auch das es sehr wenig Blüten gibt um sich mehr bzw. sogar alles aus dem Katalog zu kaufen.
-
-
-
#27 Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich die Dekos mit vermenschlichten Haustieren (bis auf wenige Ausnahmen) nicht mag. Dies betrifft auch den aktuellen "Schweineengel".
Für einen Moment habe ich in Betracht gezogen, ihn in meinem Raubtiergehege zu platzieren...
Screenshot_20250916_175450_Hay Day.jpg
Aber bevor nun ein Shitstorm losbricht:
Ich habe die Geparden NICHT aufgeweckt und das Schwein ist nach dem Screenshot SOFORT wieder ins Lager gekommen
frage: warum holst du dir die deko erst, wenn du sie nicht magst und dann ins lager schiebst? 🤔🤷🏻♀️
ich mag ja die dekos — wie auch schon öfters erwähnt — mit dem viechzeug auch nicht (warum nimmt man nicht greg, rose etc.)
jetzt schon wieder ein 🍎-pflück-schwein 😱🙄 — obwohl die deko sonst so süß ist und passend wäre
-
-
-
#29 frage: warum holst du dir die deko erst, wenn du sie nicht magst und dann ins lager schiebst? 🤔🤷🏻♀️
ich mag ja die dekos — wie auch schon öfters erwähnt — mit dem viechzeug auch nicht (warum nimmt man nicht greg, rose etc.)
jetzt schon wieder ein 🍎-pflück-schwein 😱🙄 — obwohl die deko sonst so süß ist und passend wäre
Wahrscheinlich, weil man sie für das Sammelalbum benötigt, um die 25 Diamanten zu bekommen.
Ich finde die ganzen Dekos mit den Nutztieren auch schrecklich.
Wünsche mir das Supercell das langsam mal merkt und ändert.
Bei der Deko letzte Woche mit dem Krocketspiel hätte ich gerne Tilly und Joan gehabt, statt Schwein und Huhn.
Oder ja, die Apfelernte ist auch toll, wenn es nicht mit einem Schwein wäre.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!