Gemütliches Aufgabenereignis mit Ereigniskatalog vom 16.-21.09.2025
-
-
-
-
-
#13 Hi
Ich habe das die letzten 2 Male schon gemacht, also: Hier ist wieder eine Liste, mit allen Aufgaben, die drankommen könnten. Bei Fehlern könnt ihr euch gerne melden.
Das sind übrigens die gleichen Aufgaben, wie beim Tropen-Aufgabenereignis im Juli.
🌾 Pflanzen:
6×
Weizen
15×
Zuckerrohr
6×
Chili
15×
Tomate
8×
Erdbeere
14×
Spargel
15×
Sesam
15×
Ananas
6×
Zwiebel
6×
Ingwer
---
🍎 Früchte:
6×
Himbeere
6×
Kirsche
6×
Brombeere
6×
Kakao
6×
Apfel
6×
Zitrone
6×
Orange
6×
Pfirsich
---
🥚 Tierprodukte:
6×
Ei
5×
Milch
5×
Speck
1×
Honigwabe
---
🍞 Produkte:
3×
Fischburger (Grill)
3×
Gegrillter Spargel (Grill)
3×
Grillzwiebel (Grill)
3×
Hummerspieß (Grill)
3×
Honig (Honigschleuder)
3×
Hotdog (Hotdogstand)
2×
Kirscheis am Stiel (Eismaschine)
2×
Schokoeis (Eismaschine)
1×
Erdbeereis (Eismaschine)
2×
Vanilleeis (Eismaschine)
1×
Apfelmarmelade (Marmeladenkocher)
1×
Brombeermarmelade (Marmeladenkocher)
1×
Kirschmarmelade (Marmeladenkocher)
1×
Pfirsichmarmelade (Marmeladenkocher)
1×
Himbeermarmelade (Marmeladenkocher)
1×
Erdbeermarmelade (Marmeladenkocher)
2×
Apfelsaft (Saftpresse)
2×
Beerensaft (Saftpresse)
2×
Kirschsaft (Saftpresse)
2×
Orangensaft (Saftpresse)
2×
Ananassaft (Saftpresse)
2× :xtomatensaftx: Tomatensaft (Saftpresse)
3× :xsalsax: Salsa (Soßenmacher)
2× :xtomatensossex: Tomatensoße (Soßenmacher)
5× :xbrauner zuckerx: Brauner Zucker (Zuckermühle)
4× :xsirupx: Sirup (Zuckermühle)
5× :xweisser zuckerx: Weißer Zucker (Zuckermühle)
-
#14 Beachtet bitte, das die Katalogangebote nach 2 Tagen weg sind:
Das kann man ja nicht viele Sachen bekommen - oder (ich habe bisher 0 Blaue Blumen)?
-
-
-
#16 Man bekommt ja für die Dekos die passenden Blumen am Ende des Tages, sobald man die 10 Aufgaben erledigt hat; dann muss man sich aber auch schon entscheiden, nimmt man die Dekos oder andere Sachen.
Am Besten, man bekommt solche Aufgaben, die noch am Abend auslaufen, so daß man nicht morgens noch die letzte Aufgabe annimmt und dann vergisst, die Blumen einzutauschen.
Aber man bekommt noch zusätzlich über den Shop 25 Blumen gratis und 50 nach Werbefilm, manche aber auch erst morgen, wenn man die Gratissachen und die Werbefilmchen schon vorher geschaut hat.
Im Besten Fall sollten also schon 75 Blumen bereit stehen und dann nach zwei Tagen die Dekos abholen, wenn man die Diamanten aus dem Stickerbuch haben will; alles andere muss man wohl ziehen lassen.
Aber es ist ja jedem überlassen, was er sich mit den Blumen holen will.
Aber es sieht sehr danach aus, das man entweder nach zwei Tagen die Dekos oder andere Sachen bekommen kann, aber nicht beides oder gar alles, man muss hier also genau wählen.
-
-
#17 Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich die Dekos mit vermenschlichten Haustieren (bis auf wenige Ausnahmen) nicht mag. Dies betrifft auch den aktuellen "Schweineengel".
Für einen Moment habe ich in Betracht gezogen, ihn in meinem Raubtiergehege zu platzieren...
Screenshot_20250916_175450_Hay Day.jpg
Aber bevor nun ein Shitstorm losbricht:
Ich habe die Geparden NICHT aufgeweckt und das Schwein ist nach dem Screenshot SOFORT wieder ins Lager gekommen.
-
#18 Mir gefallen die am besten
pasted-from-clipboard.jpgIMG_1472.jpegIMG_1471.jpegIMG_1474.jpeg
Bei dieser Deko frage ich mich, ob das Schwein wohl zu einem Engel mutiert ist
-
-
#19 Yeah ...läuft bei mir ( NICHT! )
Warum nicht direkt komplett nur Eis, wenn ich eh schon mal dran bin 😌..und die Pflanzen sind auch Screenshot_2025-09-16-12-04-43-989_com.supercell.hayday.jpgnicht grad kurzzeitig 🙄😑
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!