Gemütliches Aufgabenereignis mit Ereigniskatalog vom 16.-21.09.2025

Scheint funktioniert zu haben, bei uns regnet es seit heute morgen nicht :beidedaumen

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (03.10.):

Ich sag nur: Kuchen ist manchmal zweitrangig.

(Manche wissen jetzt schon mehr als andere…) 👀

Lucky meine Gedanken sind bei dir wie hoch im Norden wohnst du? Noch über Hamburg? Ich bin geborene Hamburgerin wurde aber vor 30. Jahren in den Süden verbannt :denk1: na ja schlecht geht es uns hier auch nicht nur das Wasser fehlt 😢

Habe auch Blüten gegen Schlüssel getauscht und in eine Truhe investiert. Was soll ich sagen…. Zwei kleine rote Bäume. Toll! :facepalm:

:ot:

*schnippi, schnippi* Hier auch Nordlicht im südlichen Exil. Aber mit Wasser - zumindest etwas.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ist mir heute aufgefallen, als ich verschiedene Marmelade vor dem kocher liegen hatte. Die Produkte "zucken" in der Reihenfolge, wie sie produziert worden sind. Das fängt dann vorne an und "wandert" durch die Produkte durch. So erkennt man deutlich, in welche Reihenfolge die Produkte abzuholen sind. So erkennt man auch recht schnell, welches Produkt als erstes kommt.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Und außerdem, wenn man ranzoomt, sieht man welches Produkt ganz vorn liegt, das wird zuerst eingesammelt.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!