Gemütliches Aufgabenereignis mit Ereigniskatalog vom 16.-21.09.2025
-
-
-
#102 Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und nicht ärgern lassen von
Scheint funktioniert zu haben, bei uns regnet es seit heute morgen nicht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#108 aber wenn dann drei verschiedene Eissorten rumliegen, weiß ich nicht mehr, welche zuerst eingesammelt wird, wenn ich die Aufgabe annehme....
Ist mir heute aufgefallen, als ich verschiedene Marmelade vor dem kocher liegen hatte. Die Produkte "zucken" in der Reihenfolge, wie sie produziert worden sind. Das fängt dann vorne an und "wandert" durch die Produkte durch. So erkennt man deutlich, in welche Reihenfolge die Produkte abzuholen sind. So erkennt man auch recht schnell, welches Produkt als erstes kommt.
-
-
#109 Ist mir heute aufgefallen, als ich verschiedene Marmelade vor dem kocher liegen hatte. Die Produkte "zucken" in der Reihenfolge, wie sie produziert worden sind. Das fängt dann vorne an und "wandert" durch die Produkte durch. So erkennt man deutlich, in welche Reihenfolge die Produkte abzuholen sind. So erkennt man auch recht schnell, welches Produkt als erstes kommt.
Und außerdem, wenn man ranzoomt, sieht man welches Produkt ganz vorn liegt, das wird zuerst eingesammelt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!