Herbst-Up-Date 22.09.2025
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 ich kann jetzt nur noch begrenzt bei anderen Bäume und Büsche wiederbeleben. Mal funktioniert es und mal nicht.
Ich bin gespannt, was noch kommt
Das ist mir gestern auch auf einer Farm passiert. Da standen zwei Büsche und ich konnte nur einen wiederbeleben. Sehr merkwürdig
-
#36 Alles anzeigen
Ich glaub die komische Lieferwagentafel hat was mit dem künftigen Minipfad zu tun. Das ist die einzige Änderung die ich in Bezug zu den Lieferwagen gefunden hab. Lassen wir uns überraschen, was anderes bleibt uns sowieso nicht
-
-
-
-
-
#39 Also erstmal finde ich den Katalog mit den vielen
gut, andererseits hatte ich fast keine blauen Blüten mehr, da ich dachte, der Katalog ist jetzt vorbei und die Restlichen werden in Münzen umgewandelt
Naja, kaufste dir erstmal die "neuere" Herbst-Truhe...
...mal wieder das mit der niedrigsten Wahrscheinlichkeit bekommen, nämlich den Herbsttisch
Und das hier ist neu, man bekommt dann anscheinend nicht mehr diese Deko, wenn ich noch eine Truhe öffnen würde. Frage ich aber, was passiert, wenn alle Dekos abgehakt sind
Außerdem ist mir ein Mini-Bug aufgefallen, (ja, ich achte auf so etwas) nämlich heißt die Beschreibung des Hellroten Aras anders als alle anderen Tiere.Was heißt denn Arabeschreibung?
Alles anzeigen
Ich spiele diese Woche das Derby nicht, und habe dafür keinen U Knopf.
-
#40 Bei den Derbyaufgaben sieht man nun nur noch bei dem neuen dicken neuen Hufeisen unten rechts, wieviele Hilfen noch nötig sind, bspw. 12/15 bei der Hilfeaufgabe. Das war ja sonst immer oben rechts.
Man muss sich immer wieder umstellem 🤷♀️
Ja, bei mir jetzt auch unten der Button.
Dafür ist der Button für die Schübekarten jetzt nach links am Rand gewandert.
Sie wollten ja den Rechten Bildschirmrand aufräumen, weil es da zu voll war, wenn man mit dem Handy spielt.
Jetzt ist dafür der linke Bildschirm von oben bis unten voll mit Buttons
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!