Herbst-Up-Date 22.09.2025
-
-
-
-
-
-
#74 Bin auch beim Beta-Minipfad dabei, Ziel sind 80
Mache ich nur mit, weil ich frei und Zeit habe
Tüti 20 LKW wären ja OK … aber 80!
Nö, das lasse ich, alleine schon um SC mein Missfallen zu zeigen, zudem ich auch der Meinung bin, dass Beta-Tester nichts dafür bezahlen sollten, ein Hinweis auf die späteren Kosten hätte es auch getan!
Da bin ich einmal im erlauchten Kreis der Betas und dann ziehe ich die A****karte …
Ich bin Level 214, Tüti ist da weit vor mir!
Also da kann ich dir nur zustimmen r-winter Beta-Tester sollten nichts zahlen müssen!
-
-
-
-
-
#77 Huch, ich bin diesmal auch dabei…
20 Lkws für 10 Dias, goldene Schlüssel und Goldtaler auf dem kostenlosen Pfad.
Wahrscheinlich testet SC bei wie vielen Lkws wir Spieler noch locker mitspielen. Da hab ich Glück, ich spiele eigentlich kaum Lkw Aufgaben, aber bei 20 mach ich mit. Bei 40 oder 80 hätt ich nur schallend gelacht…
-
-
-
#79 siehe auch meinen beitrag #57
habe zum glück auch nur 20 lkw, dafür mache ich mit — weil beim derby und lkw-event sowie ladungen gebraucht werden.
hätte ja nicht gedacht, daß die anzahl der lkw so stark schwankt — bis 80!!! — für anscheinend identische belohnungen.
bis 40 hätte ich noch mitgemacht, weil das lkw-event auch bis 48 geht und ich die rolle wollte.
80 ist voll das no go — hier reizt sc wirklich die bereitschaft der spieler aus eine neue einnahmequelle zu generieren.
wieviel kohle sind wir noch bereit hinzublättern — da geht doch noch was
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!