Herbst-Up-Date 22.09.2025

Ich liege in der Mitte mit 40 LKW.

Naja, mal sehen ob noch eine Derby-Aufgabe mit LKW kommt…

Ansonsten, Nö!

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Bin auch beim Beta-Minipfad dabei, Ziel sind 80 :lkw1:

Mache ich nur mit, weil ich frei und Zeit habe ;)

Also da kann ich dir nur zustimmen r-winter Beta-Tester sollten nichts zahlen müssen!

Liebe Grüße

River

:blätter:

Einmal editiert, zuletzt von River () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von River mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich habe bei 2 Farmen die Betaversion, leider bei beiden 80 LKW die gewünscht werden am Schluss gibt es dann 10 Dias und insgesamt 100 Schlüssel und die Münzen. Da habe ich zuwenig Ware und in der Zeitung findet man aktuell nichts.

Chick hat für uns einen Thread zum Thema „Beta Version Lieferwagen“ eröffnet, vielleicht schreibt ihr dort eure Gedanken rein 😉

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Huch, ich bin diesmal auch dabei…

20 Lkws für 10 Dias, goldene Schlüssel und Goldtaler auf dem kostenlosen Pfad.

Wahrscheinlich testet SC bei wie vielen Lkws wir Spieler noch locker mitspielen. Da hab ich Glück, ich spiele eigentlich kaum Lkw Aufgaben, aber bei 20 mach ich mit. Bei 40 oder 80 hätt ich nur schallend gelacht…

siehe auch meinen beitrag #57

habe zum glück auch nur 20 lkw, dafür mache ich mit — weil beim derby und lkw-event sowie ladungen gebraucht werden.

hätte ja nicht gedacht, daß die anzahl der lkw so stark schwankt — bis 80!!! — für anscheinend identische belohnungen.

bis 40 hätte ich noch mitgemacht, weil das lkw-event auch bis 48 geht und ich die rolle wollte.

80 ist voll das no go — hier reizt sc wirklich die bereitschaft der spieler aus eine neue einnahmequelle zu generieren.

wieviel kohle sind wir noch bereit hinzublättern — da geht doch noch was :denk4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!