Neues im Oktober 2025

Hier mal die Übersicht zu den diesjährigen Maggie-Halloween-Designs – diesmal ohne Münzoptionen, dafür mit ordentlich Diamantenbedarf:

(Haus, LKW & Shop – alle Teile nur für Dias oder Gutscheinen!)

Halloween-Haus

Hausdach: 30 :xdiamantx:

Hausfassade: 8 :xlila gutscheinx:, 4 :xgoldener gutscheinx:

Veranda: 15 :xdiamantx:

Halloween-Lieferwagen

Kabine: 20 :xdiamantx:

Ladefläche: 10 :xlila gutscheinx:, 3 :xgoldener gutscheinx:

Reifen: 10 :xdiamantx:

Halloween-Shop

Sonnendach: 10 :xdiamantx:

Kisten: 20 :xdiamantx:

Unterbau: 10 :xblauer gutscheinx:, 5 :xlila gutscheinx:

Ganz schön happig – wer alles möchte, sollte gut vorbereitet sein... :denk4:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (04.10.):

Die Geister warten, noch sind sie stumm.
    Doch bald geht das Rätseln richtig rum! 👻

wann kommt diese Deko? Bei mir bietet die Dame die Deko von 2021 an

Irgendwann im Laufe des Monats, ein genauer Termin wurde nicht genannt.

Danke poweroma, ganz schön viel, da ist doch bestimmt was für jeden dabei :heiligenschein:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Warte mal bis nächsten Montag oder übernächsten Montag, irgendwann kommt das neue noch.

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (04.10.):

Die Geister warten, noch sind sie stumm.
    Doch bald geht das Rätseln richtig rum! 👻

Was bin ich froh, dass mir dieses Jahr die Maggie-Halloween-Designs so gar nicht gefallen. Für jeweils zwei von drei Designteilen :xdiamantx: ausgeben zu "müssen" ist wirklich ganz schön happig. Also kaufe ich nur die Teile für die bunten Schnipsel, um sie gleich wieder zu ändern, der Rest bleibt im Designbuch dann erstmal offen.

Lucky1960

Kellergeist hört sich irgendwie hochprozentig an. :paris-brille-sekt:

Ich bin gespannt, was sich SC dieses Mal beim Desingfestival einfallen lässt. Ich meine die feststehende Deko, die nie zum Rest passt. Entweder weil sie so „hübsch“ ist, im Weg steht oder das Thema verfehlt.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Irgendjemand hat hier im Forum doch schon mal ein Bild von der Deko gepostet, die im Mittelpunkt stehen wird, vielleicht war es chiara. Ich finde es leider nicht auf Anhieb wieder. Aber ich meine mich zu erinnern, dass die Deko diesmal nicht so schlecht/unpassend aussah.

Ich habe es jetzt gefunden in chiaras youtubebeitrag:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!