Neues im Oktober 2025

Trotzdem ist das ja erst ein Test, ob es dann wirklich kommt, steht auf einem anderen Blatt.

Kurz zum Blaubeerkäsekuchen, der ja insgesamt auch 8 Stunden oder so benötigt. Ich habe bisher keinen produziert oder von Tom holen lassen. Und seit Einführung wurde er noch nicht einmal verlangt. :nixweiss3:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Mensch, was ich alles verpasse. :schock:

Und das nur, weil ich in der Weltgeschichte rumreise.

Wenn wir heute wieder im Hotel sind, muss ich mal schauen, ob ich auch eine der "Betroffenen " bin.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Geniesse lieber deinen Urlaub, liebe poweroma :liege8: . Wirklich verpassen tust du nix 😉. In welcher Weltgeschichte bist du denn gerade? Liebe Grüße :winki6:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Meine kleine Farm hat es erwischt (die ist irgendwie immer als Betatester dabei). 4 Stunden für Sojasoße finde ich unmöglich, ich fand 2,5 Stunden schon echt lang, ich bin genervt, das macht die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal wieder eine längere Hayday Pause mache größer. Wer kommt auf solche Schnapsideen :nixweiss3: ????

Wenn ich das hier alles so lese, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Ich gehöre nicht zu den Testern, aber die Auswirkungen der Änderungen machen mir jetzt schon Angst :heul:

Was soll das alles? Sollen wir nun für mehrere Produkte dauernd Tom laufen lassen und/oder dafür Diamanten/Echtgeld ausgeben? Niemand wird diese zeitintensiven Produkte mehr in seinem Shop verkaufen oder (meine Lieblingsbeschäftigung) "fremden" Farmen bei deren Bestellungen helfen.

Wenn es sich nicht um einen SCHLECHTEN Halloweenscherz handelt, vergeht mir jetzt schon der Spaß am Spiel.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!