Neues im Oktober 2025

Ich habe eben festgestellt, dass ich bei der kleineren Farm auch die Betaversion habe. Ist mir erst aufgefallen, weil ich eine LKW AUFGABE fürs Derby angenommen habe und mir ein Artikel für eine Lieferung gefehlt hat. Ging nur 7 Minuten. Dachte erst ich sei im falschen Film.

:hummuswrap: 7 Min. Wenn man alle Zutaten hat

Dann wird es demnächst viele grau Pullis im Kiosk zu kaufen geben, ich habe heute schon die ersten gesichtet 🤣

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Vielleicht hat wer nen Rat. Seit vorgestern dauern Pflanzen und Produktionen nicht mehr so lange wie sonst Chilli braucht 9 Minuten Soja 4 Minuten Fischpastete 6 Stunden. Also alles anders als sonst nun jetzt kann ich Chilli 10x Stück nur für maximal 36 verkaufen. War erst lustig jetzt nervt es aber nur

Tja, da wurde mein Silo mal eben kräftig abgewertet.

Kürbisse, Indigo und Chili im Verkaufspreis gesenkt. Mal sehen was ich noch entdecke

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

Als hier berichtet wurde von den Zeitveränderungen, habe ich bei mir geschaut und es war alles „normal“ …

Gestern Abend beim Treffen mit meiner Tochter auf unseren Farmen, dann die große Überraschung 😮, bei mir sind die Zeiten auch verändert. Gemerkt, weil ich Soja Soße angesetzt habe und dann nach verschiedenen Produkten geschaut und verglichen. Auch verschiedene Eissorten sind jetzt deutlich länger in der Herstellung … hoffentlich kommen solche Sachen nicht bei irgendwelchen Aufgabenevents, dann wird es „lustig“ … ☹️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!