Neues im Oktober 2025

Vielleicht haste gestern den Geist nicht "eingesammelt", und hast deswegen heute 2.

Die Geister verschwinden nämlich nicht, wenn man nicht auf diese klickt.

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (20.10.):

🌑 Nur noch eine Woche. Dann beginnt die stille Phase… vor dem Sturm aus Süßem, Saurem und Werkzeug.

Ich hatte auch zwei Geister am Folgetag, nachdem ich am ersten Tag keinen gefunden hatte. Die Ausbeute heute war sehr mager, 5 "Hüte"

Sieht eher aus wie ein Spezial-Kondom :grins: :lachen7:

Einmal editiert, zuletzt von novagirl () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von novagirl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Morgen soll laut Monatsübersicht ja das Schiffsevent mit der temporären Maschine beginnen (auf der Eventtafel wird es nicht angekündigt, dort steht bisher nur das Geisterevent).

Hiervon abgesehen, hat jemand schon Infos, was in der Maschine produziert werden soll?

Hier sind die Zutaten für die 8 Produkte:

Striped Candy:

5x :xsojabohnex:

3x :xbrotx:

Pumpkin Lollipops:

1x :xpopcornx:

3x :xeix:

Soft Spooks:

1x Striped Candy

1x :xsahnex:

Gummy Frogs:

1x :xviolettes kleidx:

1x Pumpkin Lollipops

Gummy Teeth:

3x :xspeckx:

1x :xkeksx:

Gummy Worms:

1x :xkarottenkuchenx:

1x Soft Spooks

Sour Skulls:

1x :xhonigx:

1x Gummy Frogs

Pumpkins:

1x :xapfelsaftx:

1x Gummy Theeth

Quelle: Ricky Burnett

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (20.10.):

🌑 Nur noch eine Woche. Dann beginnt die stille Phase… vor dem Sturm aus Süßem, Saurem und Werkzeug.

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 ()

Ich überlege, ob ich mein Rentnerleben aufgebe und Vollzeit auf der HD Farm arbeite :denk4: . Ich schaffe ja gar nicht mehr alles, was dort zu tun ist und Hilfkräfte gibt’s auch keine, weder über die Zeitung noch beim Arbeitsamt :nixweiss2: .

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!