Halloween Oktober '25

:nixweiss3: nein,nicht das ich wüsste. Tiere muss ich erst einmal die Kükengutscheine auf 9 haben, was auch dauert, Maggi schon eher, aber auch nicht dauernd und anpassbare Deko gar nicht. Ich bin seit Anfang an noch nie auf über 150 bei einer Farbe gekommen, geschweige denn irgendwie in die Nähe von vierstellig.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich gerade so beim durchlesen: Maggi? Was zum Geier hat die Küchenwürze jetzt mit den Gutscheinen zu tun? :kopfanwand2:

… und Calgon hat auch nicht mehr geholfen…

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Das war auch mein erster Gedanke. .......und dann fiel der Groschen. ....Centweise!!!!! Aber er fiel :facepalm:

Komm rüber, ich geb dir welche ab! :traktor2: :xblauer gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xgoldener gutscheinx: :xlila gutscheinx:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Im Angelbereich spukt es wieder :spooky:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Den Geist im Angelbereich verpasse ich leider regelmäßig - macht nix, das Spiel macht mir gerade sehr viel Spaß, weil ich auf der Farm alles machen kann wozu ich Lust habe :) das Derby läuft so nebenbei ;)

Liebe Grüße

River

:blätter:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!