Halloween Aufgabenereignis vom 08.10.-

Ich glaube, wenn ich Eure Beiträge lese, daß SC es nach wie vor durchzieht, verschieden schwierige Grade zu testen. Manche haben Glück und bekommen eine leichtere Version, andere eine mittelschwere und viele eine richtig heftige.

Was mich betrifft, ich kann mich bis jetzt nicht beklagen, es geht, bin sogar für heute schon fertig. Aber es kommen ja noch ein paar Tage. Diejenigen, die es hart getroffen hat, tun mir leid. Ich kann das nachvollziehen, dazu hätte ich auch keinen Nerv. Und speziell bei diesem Event bin ich sowieso sehr wählerisch, weil ich weiß, wie fies es sein kann. Deshalb hab ich in der Vergangenheit auch das ein oder andere sausen lassen.

Ich warte ab, wie es weiter geht. Heute war's ok aber 1 Schwalbe macht noch keinen Sommer.

also, liebe farmfreunde, ich hoffe, daß mir das jetzt keiner verübelt.

hier sind so einige spieler, die zwei, drei und mehr farmen bespielen und sich dann über den stress von sc bei events beklagen? :lachen7:

leute, das sind doch hausgemachte luxusproblemchen und jammern auf hohem niveau. :girllach

mir fehlen 50% der reservattiere und reichlich freizulegendes land.

ich spiele nur 1 farm seit vielen jahren und bin gerade level 212. da könnte man annehmen, daß ich schon deutlich weiter bin. könnte ich auch.

ABER: entschleunigung geht vor. :girli3:

Ich spiele das Event mit 3 Farmen.

Da ich erst 17 Uhr beginnen konnte, ist das gerade für dieses Event nicht optimal.

Trotzdem bin ich bei Farm 1 bei den letzten 6 Aufgaben, die anderen beiden sind bei 11 von 20.

Ich sehe das schon lange nicht mehr so verbissen. Was ich schaffe, schaffe ich, wenn nicht, ist es auch egal .

Auch morgen werde ich erst am Nachmittag Zeit haben,

Mal schauen, wie es dann aussieht.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich jammer nicht und weiß sehr wohl dass dies nur ein Spiel ist.. selbstverständlich liegt im schaffen aller Events die Herausforderung.

Btw. ich bespiele auch 3 Farmen und bin mit allen dreien jetzt für heute durch und mache jetzt Feierabend 😅

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Könnte erst Abends anfangen. Da hat sich dann nicht mehr viel abgespielt. Jede Menge gelöscht, weil einfach zu lange Produktionszeit.

Hatte auch überall 4 zu produzieren. Erstmal nichts eingesammelt, was bereits produziert war in der Hoffnung etwas gebrauchen zu können. War leider nicht so viel dabei.

Werde mir auch keinen Stress machen. Nehme mit, was geht, aber ich werde mich nicht überschlagen.

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!