Halloween Aufgabenereignis vom 08.10.-

Das ist manchmal so, aber bei mir klappt es. Sollte bei dir auch in paar Minuten wieder funktionieren.

Screenshot_20251010_164857_Samsung Internet.jpg

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (10.10.):

🎁 Irgendwas wird passieren... Ich hab schon Preise gesichtet. Und einer davon hat Kürbis-Aroma! 🎂🎃

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 ()

Meine Aufgaben waren in den letzten Tagen eine Mischung aus sehr langwierigen Produktions-Aufgaben und einigen wenigen schnellen Aufgaben (Tiere füttern, Milch und Eier einsammeln). Daher kann ich nicht sagen welche Variante das nun ist - wohl eher eine schwierige.

Mittlerweile sehe ich das wie einige hier - ich lasse mich nicht stressen und mache so weit wie ich komme :) das Gruselbett habe ich jetzt und noch einige Aufgaben für heute vor mir ...

Liebe Grüße

River

:blätter:

Ich habe grade einen Hinweis gefunden, woran man die Schwere vom Event für einen selbst ausmachen kann. In bezug auf die Anzahl für Pflanz-Aufgaben. 18 = schwer, 12 = mittel, 8 = leicht. Ehrlich gesagt, obwohl ich heute was zum pflanzen hatte, kann ich mich nicht mehr erinnern, WIEVIELE das waren, aber definitiv nicht 18. Bei mir also max 12 oder auch nur 8. Damit liege ich wohl richtig mit "leicht". Wobei das in Teilen auch diskutabel wäre.... ;)

Hm, dann bin ich wohl in de r Gruppe „schwer“. Hab nur 18er Ernteaufgaben. Wobei schwer relativ ist, langwierig trifft es wohl eher.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!