Halloween Aufgabenereignis vom 08.10.-
-
-
-
#92 Ich habe noch etwas über 1000 Punkte zu schaffen, kommt also ganz auf die Aufgaben an, sollte es aber auch schaffen, kann sogar jetzt über löschen nachdenken.
Aber ich sehe es genauso, dauernd brauche ich so etwas auch nicht, hoffe, die Testphase ist bald abgeschlossen und es wird für ALLE einfacher.
-
-
-
-
-
#95 1650 Punkte fehlen mir noch, ohne löschen. Ich habe auch eine schwere Version mit ekligen Aufgaben und hätte ich nicht noch Urlaub gehabt, wären die Aufgaben nicht zu schaffen gewesen. Röllchen brauche ich nicht mehr, und beim nächsten Mal werde ich das Event entweder ignorieren oder nur teilweise erledigen, wenn es wieder so schwer wird.
-
-
-
#97 Ich finde die ungerechte Verteilung der Aufgaben nicht schön.
Die einen können löschen und schaffen das Ende ohne Probleme, die anderen müssen jede Aufgabe machen, um überhaupt an das Ende zu kommen.
Von der Verteilung von leichten und schweren Aufgaben, also 4 Produkte die einen und nur 2 Produkte die anderen, will ich mal gar nicht reden.
Aber so macht das keine Spaß.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!