Halloween Aufgabenereignis vom 08.10.-

Ich bin mit 2 Farmen dieses mal sehr gut durchgekommen - habe allerdings auch nichts gelöscht.

Und ja, ich gebe den Vorrednern in vielem Recht und würde ja auch nicht mitmachen, aber wann bekommt man schon mal 5 Röllchen (und ich muss selbst auf der grossen Farm noch über 30 Felder freischalten - ich will gar nicht wissen, wie viele vin diesen unsäglichen Events ich dafür noch mitmache?)

Echtes Geld 💵 gebe ich nicht aus!

Die Kükengutscheine konnte ich noch ergattern. Auf die Röllchen muss ich pfeifen, will ich nicht die Nächte durchspielen bzw. Wecker stellen. Wenn man in der Arbeit nicht spielen kann, dann lässt sich das Ende einfach nicht erreichen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Habe auch fertig, ich habe bei allen 3 Farmen nichts gelöscht, nur stoisch die Aufgaben abgearbeitet, Spaß macht es so nicht... ja, es waren bei allen 3 Farmen noch Aufgaben übrig, ich hätte also löschen können, aber das weiß man nicht vorher :denk3:

Was mich richtig gewurmt hat, war die Punkteverteilung , für die schwere Variante gab es durchgängig am wenigsten Punkte. Komischer Test seitens SC. Leider war das meine Hauptfarm, wäre es eine der kleinen, ich hätte hingeschmissen. Aber vielleicht möchte SC tatsächlich testen, wie weit sie gehen können :nixweiss3: In meiner Gemeinschaft machen die anderen die Events nicht mehr mit, stimmt, es lebt sich damit viel ruhiger :grins1: Wenn ich nur nicht so Dekoversessen wäre...

So sehe ich es auch, die Events sind nicht das Problem, eher das Wie.

Die Aufgabenverteilung und Punktevergabe erlebe ich bei 3 Farmen immer wieder.

Und ja, man könnte sagen, dann macht doch halt nicht mit. Wenn das der Fall ist, warum spiele ich dann noch???, wenn ich an nichts teilnehme?

Bückys, die Weihnachtsartikel werden JEDES Jahr zur gleichen Zeit im Handel platziert. Ende August/Anfang September :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich habe bei allen 3 Farmen nur bis zur 2.Deko gemacht.

Aber nur deshalb, weil ich seit Freitag im Urlaub bin. Hüte gab es eh, ausser bei der täglichen Werbung, keine mehr, die habe ich auch geholt

Sehe jetzt kannst relaxt den nächsten Event entgegen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Hmmm - was haben Ziegen und Wolle miteinander zu tun?

Ich mache nunmehr seit ich dabei bin die Events mit und schaffe jedes Mal alle Punkte und lösche keine Aufgaben. Mir ist es schnuppe, wie viele Punkte ich pro Aufgabe bekomme - ich hatte noch nie Probleme, dass ich nicht das Endziel erreiche. Ich freue ich auch über die Events und wenn ich zB. im Urlaub bin, mache ich nicht mit. Es wird doch keiner gezwungen, alles Events mitzumachen, oder? Ich verstehe das Gemeckere nicht. Wem es keinen Spaß macht, das Spiel zu SPIELEN, der sollte es halt lassen. Für mich ist es Zeitvertreib und so sollte ein Spiel doch auch sein, oder?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!