Maggie - Halloween Deko 25

Im aktuellen Katalog von Maggie, gibt es mal wieder nette Sachen zum kaufen. Wobei mir persönlich eigentlich fast alles etwas zu kitschig ist…

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Kann mir jemand sagen, ob ich später beim Wiederanbringen von Designs, die Diamanten gekostet haben, wieder Diamanten bezahlen muss ?

Habe tatsächlich noch nie Dias bei Maggie ausgegeben, sondern bin bis jetzt bei Geld- und Gutscheindekos geblieben.

Bin leider etwas geizig oder, positiver formuliert, sparsam :zwinkergrins: .

sunside Bisher war es bei mir immer so, dass Designs, die :xdiamantx: gekostet hatten beim erneuten anbringen Münzen kosteten. Evt. auch welche von den bunten Schnipseln. Da ich davon aber soooo viele habe, achte ich da nicht so drauf. Auf alle Fälle hat es (bisher) nicht erneut :xdiamantx: gekostet, wenn ich bereits gekaufte Designs neu angebracht habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!