Maggie - Halloween Deko 25
-
-
-
#2 So wie ich es vermutet hatte...
Also ich habe mir alle Sets gekauft (der Schmerz sitzt noch tief...
), aber nur, weil ich Halloween liebe. Aber 105 Diamanten sind eindeutig viel zu viel!
-
-
#3 Kann mir jemand sagen, ob ich später beim Wiederanbringen von Designs, die Diamanten gekostet haben, wieder Diamanten bezahlen muss ?
Habe tatsächlich noch nie Dias bei Maggie ausgegeben, sondern bin bis jetzt bei Geld- und Gutscheindekos geblieben.
Bin leider etwas geizig oder, positiver formuliert, sparsam
.
-
#4 sunside Bisher war es bei mir immer so, dass Designs, die
gekostet hatten beim erneuten anbringen Münzen kosteten. Evt. auch welche von den bunten Schnipseln. Da ich davon aber soooo viele habe, achte ich da nicht so drauf. Auf alle Fälle hat es (bisher) nicht erneut
gekostet, wenn ich bereits gekaufte Designs neu angebracht habe.
-
-
-
-
-
#7 Meins ist es nicht, mir hat eindeutig das Design mit dem Geist 👻 besser gefallen. Aber ich habe mich ja für mein jetziges Design mit der Treppe und Veranda entschieden, weil ich es beim Tausch nicht wieder bekommen hätte. Und trotzdem gebe ich zu, die Entscheidung ist mir schon sehr schwer gefallen … Ich finde den Geist 👻 immer noch total niedlich 😊
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!