Zeigt her Eure Halloween-Farmen!

Ist das KI generiert? :denk4:

Also ich hab ja auch gelacht bei dem Gruselschiff und den anderen Bildern... wirklich kreativ!

Aber... wir müssen über die Schattenseite sprechen:

Für jedes KI-generierte Kürbishuhn, jedes Geisterschiff und jede Spuk-Ziege werden weltweit schätzungsweise 3 Liter Wasser verdampft, 1 Baum kriegt Stress – und in Hay Day regnet es trotzdem nie. :supersad:

Mein Vorschlag:

Für jedes KI-Bild im Forum spenden wir symbolisch einen Eimer Wasser an den Ententeich.

Oder: einfach beim nächsten Mal das Schiff und die Tiere selbst dekorieren – spart Ressourcen und macht eh mehr Spaß! :denk1:

(PS: Trotzdem Respekt an GrosseMieze – das Huhn mit Augenklappe verfolgt mich jetzt im Schlaf.)

Quellen (aus echten englischen News-Seiten):

AI Is Accelerating the Loss of Our Scarcest Natural Resource: Water
    With the rise of generative AI, companies have significantly raised their water usage, sparking concerns about the sustainability of such practices.
    www.forbes.com

Explained: Generative AI’s environmental impact
    MIT News explores the environmental and sustainability implications of generative AI technologies and applications.
    news.mit.edu

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (13.10.):

🌕 Wenn sich ein Kürbis im Silo bewegt und keiner sieht’s… ist er dann schon Teil des Spiels? 😆

MMn hat Greg es dieses Jahr übertrieben. Da ist mir zuviel auf seiner Farm, die kann kaum atmen. Abgesehen davon gefällt mir das diesjährige Halloween 🎃 Set von Maggie überhaupt nicht, aber das ist halt Geschmackssache.

Was mich betrifft....als Halloween 🎃 Fan....ich hab eine größere Halloween Ecke ganzjährig stehen, aber das gefällt mir so. Ich hab's auch nicht überladen, wie ich finde. Und meine Farm(en) kann bzw. können atmen. Das war schon immer so. Liegt natürlich auch immer im Auge des Betrachters. 😉

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!