Ich habe auf einmal geänderte Produktionszeiten.
Manches geht viel schneller, z.B. Speckkuchen oder Chili, manches dauert länger, z.B. Sojasoße. Ist das bei euch auch so?
Ich habe auf einmal geänderte Produktionszeiten.
Manches geht viel schneller, z.B. Speckkuchen oder Chili, manches dauert länger, z.B. Sojasoße. Ist das bei euch auch so?
Ich teste die neuen Anbauzeiten mit meiner ganz kleinen Farm und ich finde sie NICHT gut.
Ich wäre dafür, alles so zu lassen, wie es ist.
Vanilleeis und Sesameis dauern im Schnitt 10 Minuten, Schokoeis dafür über 4 Stunden, ebenso Pfirsicheis, welches wir zur Weiterverarbeitung brauchen.
Bei Marmeladen hingegen - wo es angebracht gewesen wäre - hat sich nichts geändert.
Ich denke, es wäre sinnvoller gewesen, wenn man sich mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigt hätte.
Alles anzeigenIch wäre dafür, alles so zu lassen, wie es ist.
Ich habe bislang nur darüber gelesen, muss aber schon aus dieser Position vehement zustimmen.
Und wenn, dann bitte die langen Zeiten verkürzen, also x Stunden auf 1 z.b.
Aber bitte bloß nicht den Verkaufspreis anpassen oder reduzieren.
Alles anzeigenVöllig für‘n Arsch die Veränderungen! Die richtigen Klopper wie Marmelade Süßigkeiten usw. Sind geblieben. Ganz toll diese ewigen Verschlimmbesserungen!
Ganz meine Meinung.
Und was momentan hier abgeht, ist ebenfalls voll für den - um deine Worte zu benutzen - Arsch.
Wenn etwas droppt, dann ist es gilde gesagt, nur Müll. Sachen, die dringend benötigt werden, werden wieder einmal unterdrückt. Hat SC momentan nicht genügend Einnahmen???? Angebote für Klebeband, Bolzen und Bretter sind ja in beiden Shops vorhanden!!!!
Darauf verzichte ich sehr sehr gern. So dann auch nicht!
Es wundert mich nicht mehr, wenn immer mehr Spieler nichts mehr machen. Wenn Farmen still liegen, weil man einfach keine Lust mehr hat!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.