Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025

Das Designfestival "Halloween" steht bereit, die Designfläche kann inspiziert und vorbereit werden. In diesem 5. Designfestival steht die unheimlich schaurige "Gruselhöhle" im Zentrum.

Wie immer gliedert es sich in 3 Phasen:

1. Vorbereitungsphase ab 17.10.25

2. Designphase ab 18.10.25

3. Abstimmungsphase

Kann ich auch noch in der Designphase Steine und Bäume entfernen oder

geht es nur in der Vorbereitungsphase ?

„Glück ist wie Furzen. Wenn du zu viel Druck machst, wird es kacke.“

Wenn ich mir anschaue, welche Dekorationen optional eingesetzt werden sollen, kommt mir das kalte Gruseln vor der Bewertung.

Pünktchen und poweroma , warum haben wir denn immer noch keine Grusel- Smileys? In 14 Tagen ist der Spuk vorbei :nixweiss3:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Gute Frage , nächste bitte. :verlegen:

Ich frag mal nach...

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Kaltes Gruseln passt doch zu Halloween! :girllach

Mir gefallen auch nicht alle der geforderten Dekos, aber mehrere habe ich auch gar nicht, da ich diese nicht kaufe und auch nur den normalen FP habe.

Diesmal werde ich mir aber nicht die Mühe machen, unliebsame Deko zu verstecken. An Halloween pfeife ich mal auf guten Geschmack :lachen7:

Also wenn ich mir die Liste ansehen, was alles "gewünscht" wird um Fotorollen zu kriegen - dann ist das Feld mächtig und eng zugestellt.

Denke da kann man nicht mehr von Design sprechen :denk1: da muss man alle dicht an dicht auf das "Feld" klatschen - also meins ist das so nicht.

Aber egal - ich brauche noch ein paar Röllchen für Tools - also alles druff geschmissen - durch gemischt und fertig ist das "Grusselgericht" :girllach

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!