Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025
-
-
-
-
-
-
#34 .
Oh, vielen lieben Dank. Das hatte ich nicht gesehen.
Für diese 399 Dias kann man aber auch viele Produktionsplätze kaufen.
Keinen Platz zum Aufstellen, Angebot zu teuer. Dankend abgelehnt!!! Ich fahre nicht mit dem Zug!!!
Hab jetzt fertig dekoriert und meine Belohnungen eingesammelt,mehr geht nicht momentan , richtig ?
Und in 8 Tagen können wir abstimmen ?
Genau so ist es
-
-
#35 Hab jetzt fertig dekoriert und meine Belohnungen eingesammelt,mehr geht nicht momentan , richtig ?
Und in 8 Tagen können wir abstimmen ?
Hast du es schon eingereicht? Wenn nicht warte lieber. Es gibt noch mind. ein Ereignis für Deko und im Katalog wird auch noch Deko zum platzieren freigeschaltet. Das sind Dekos für du noch mehr Fotorollen kassieren kannst.
- Das Design am Besten nicht sofort einreichen. Diverse Dekos für die es beim Platzieren Fotorollen gibt, sind erst später erhältlich (nach dem Start der Designphase) z. B. die Jungpflanze, die Spinnenhöhle und die kaputten Kürbisse aus dem Halloween-Katalog.
-
-
-
-
-
-
-
#40 Ich habe gestern für meine Hauptfarm dekoriert, und heute für meine größte Babyfarm. Beide sind sehr spooky geworden, aber das ist ja auch gewollt. Schade, daß wir keine Obstbäume stellen können, die verdorrt sind. Das gäbe dem Ganzen noch mal einen besonderen Touch, ist für mich sozusagen "das Salz in der Suppe".
Mit dem Einreichen warte ich noch etwas, denn wie bereits gesagt wurde, einige Deko kommt erst noch, die warte ich ab. Beim letzten Mal habe ich den Fehler gemacht, sofort nach Fertigstellung einzureichen, diesmal mach ich das nicht. Es ist ja auch noch reichlich Zeit vorhanden. Das einzige, was mich nervt, ist diese elende Abstimmerei, auch wenn das immer recht flott geht. Aber ich will nicht weiter meckern, es ist nun mal so, und die Rollen für die Abstimmung(en) werden ja auch benötigt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!