Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025
-
-
-
#152 Alles anzeigenAlso mich stört es schon, wenn die Leute sich so gar keine Mühe geben, das Thema zu treffen

ABER WARUM ?Dir als Dominator ist es doch gegeben , die Feinde des guten Geschmackes, mit Nichtachtung zu Strafen.
-
-
-
#154 Mich stört nicht, was Leute einreichen - mich stört, dass ich es bewerten muss..
Wenn jemand nur um Filmrollen zu bekommen und damit Tools zu kaufen, irgendwas dahinstellt, solls mir egal sein.
Aber warum MUSS ich es Liken??!
DAS nervt..
Soll er /sie die Rollen kriegen, aber wozu dafür noch Likes?
-
-
#155 Alles anzeigenABER WARUM ?Dir als Dominator ist es doch gegeben , die Feinde des guten Geschmackes, mit Nichtachtung zu Strafen.
Das mit Nichtachtung funktioniert so leider nicht, man muss ja die Designs bewerten, will man weitere Filmrollen einsammeln und hier ständig die Wahl zwischen Pest und Cholera zu haben ist mühsam.
-
#156 Beim Mau-Mau kann man nicht nicht-schummeln.
Und natürlich steht es jedem frei, sein Design so zu verunstalten, dass es nicht mal dem Designer selbst gefällt.
Würde es die Option geben, dass man von allen 20 Vergleichspaaren mindestens 1 bewerten muss, wäre der Punktefortschritt bei einer hohen Anzahl von Farmern sehr eingeschränkt.
Wenn jemand seine "außer-saisonale Deko", die nur wegen der Erreichung bestimmter Stückzahlvorgaben aufgestellt wurden, hinter Bäumen und Sträuchern versteckt - dann sind Fotorollenziele erreichbar und trotzdem alles nötige gegen Augenkrebs unternommen.
-
-
#157 Und angeblich erhöht es zu allem Überfluss noch die Sichtbarkeit des eigenen Designs, wenn man mehr bewertet.
Und mehr Aufgaben gemacht hat.. (Ersteres hatte Hayday angekündigt, letzteres bin ich mir nicht sicher, ob das Fake News waren)
Wenn das der Maßstab von Hayday ist..
Tut mir leid Leute.
Aber ich war beim Bewerten diesmal so gefrustet, dass ich kategorisch die mit den wenigsten Punkten geliked habe.
Außer wenn mal wirklich ein schönes und am besten gruseliges dabei war...
Alles anzeigenBeim Mau-Mau kann man nicht nicht-schummeln.
Und natürlich steht es jedem frei, sein Design so zu verunstalten, dass es nicht mal dem Designer selbst gefällt.
Würde es die Option geben, dass man von allen 20 Vergleichspaaren mindestens 1 bewerten muss, wäre der Punktefortschritt bei einer hohen Anzahl von Farmern sehr eingeschränkt.
Wenn jemand seine "außer-saisonale Deko", die nur wegen der Erreichung bestimmter Stückzahlvorgaben aufgestellt wurden, hinter Bäumen und Sträuchern versteckt - dann sind Fotorollenziele erreichbar und trotzdem alles nötige gegen Augenkrebs unternommen.
Augenkrebs ist ja dem ein oder anderen auch egal.
Und darf ja auch sein.
Wenn man sich die Farmen ansieht, geht's vielen glaub ich mehr um Funktion als Optik.
Und das Design fällt dann eben auch so aus.
Ich würde meine Likes aber lieber denen geben, die ich auch wirklich mag (like).
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!