Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025
-
-
-
#72 Boah Glückwunsch - ich warte noch - das gibt mir ja erst mal wieder Hoffnung.
Das passiert mir hoffentlich nie wieder - da habe ich ja auch nicht gerechnet und dann ausgerechnet das Teil was mir überhaupt nicht gefällt zu dem überzogenem Preis - die Orgel hätte ich mir ja noch gefallen lassen - auch Hammerpreis aber gefällt mir irgendwie
-
-
#73 Boah Glückwunsch - ich warte noch - das gibt mir ja erst mal wieder Hoffnung.
Das passiert mir hoffentlich nie wieder - da habe ich ja auch nicht gerechnet und dann ausgerechnet das Teil was mir überhaupt nicht gefällt zu dem überzogenem Preis - die Orgel hätte ich mir ja noch gefallen lassen - auch Hammerpreis aber gefällt mir irgendwie
dazu haben die geschrieben, es ist eine einmalige Sache und man sollte besser aufpassen 🙂
-
#74 Stimmt ja auch - besser aufpassen - wenn ich richtig geschaut hätte hätte ich das mit den Diamanten ja sehen müssen - meinentwegen dürfen die da sogar auf meine Blödheit hinweisen Hauptsache die Diamanten kommen zurück.
Falls da nichts kommt werde ich solange nichts mehr kaufen bis ich die fehlenden Diamanten wieder beisammen gesammelt habe.
-
-
-
#76 carota So sieht auch meine Planung aus
.
Dann "muss" das "Gemütliche Aufgabenereignis" dann bitte dieses Mal auch wirklich gemütlich sein.
So langsam ist es wirklich genug mit den ganzen, zeitgleich laufenden Events und den entsprechenden Symbolen unten rechts auf dem Bildschirm....
.
Finde ich zumindest
.
-
-
#77 Hallo zusammen!
Ich war ewig nicht im Forum, aber heute muss ich mich mal ein bisschen ausheulen, sorry.
Habe gerade mit dem Designen gestartet und bei den Dekos, die man einsetzen soll, ist ja immer ein Pfeil bei den Sachen, die man im Lager hat und man kann dort draufklicken und kommt direkt in den Shop, wo das Teil ist.
Bei einem Teil war auch so ein Pfeil und ich hab es einfach auf die Fläche geschoben und zack... waren hunderte Diamanten weg!!!
Das Teil hätte ich mir niiiiemals für Diamanten gekauft! Und für soviele schonmal gar nicht!!! Es steht jetzt im Shop für 399 Dias. Bin mir nicht sicher, ob bei mir 399 weg sind. Ich hatte irgendwas über 550 Diamanten (bin mir nicht ganz sicher, ob es inzwischen mehr waren) und jetzt nur noch 200....
Ich ärgere mich so!
Wenn es wenigstens was wäre, was ich mir auch so auf die Farm stellen würde, aber nein. Würde ich definitiv nicht. Menno.
Gibt es bei sowas eigentlich ein 14-tägiges Rückgaberecht oder sowas?
Ganz genau! Das ist mir auch passiert 😤! Ärgerlich!
-
#78 Juchuuu ich hab soeben meine Diamanten zurück bekommen
Schau mal
Screenshot_20251020_131232_com.supercell.hayday_edit_42613400506110678.jpg
ob du auch noch
Screenshot_20251020_191311_com.supercell.hayday.jpg
das Dekoelement in deinem Design hast.
-
-
#79 Schau mal
Screenshot_20251020_131232_com.supercell.hayday_edit_42613400506110678.jpg
ob du auch noch
Screenshot_20251020_191311_com.supercell.hayday.jpg
das Dekoelement in deinem Design hast.
und danach hab ich meine Diamanten erhalten und die Deko ist auch noch in meinem Bestand
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!