Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025

Boah Glückwunsch - ich warte noch - das gibt mir ja erst mal wieder Hoffnung.

Das passiert mir hoffentlich nie wieder - da habe ich ja auch nicht gerechnet und dann ausgerechnet das Teil was mir überhaupt nicht gefällt zu dem überzogenem Preis - die Orgel hätte ich mir ja noch gefallen lassen - auch Hammerpreis aber gefällt mir irgendwie

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

dazu haben die geschrieben, es ist eine einmalige Sache und man sollte besser aufpassen 🙂

Stimmt ja auch - besser aufpassen - wenn ich richtig geschaut hätte hätte ich das mit den Diamanten ja sehen müssen - meinentwegen dürfen die da sogar auf meine Blödheit hinweisen Hauptsache die Diamanten kommen zurück.

Falls da nichts kommt werde ich solange nichts mehr kaufen bis ich die fehlenden Diamanten wieder beisammen gesammelt habe.

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Wenn das "Gemütliche Aufgabenereignis" das Schaudermausoleum auswirft, können wir das Design zuende machen und einreichen.

Ich hab schon alles fertig und Platz für das Schaudermausoleum gelassen.

Durch eine Störung beim weltweit führenden Cloud-Computing-Anbieter "AWS" wurde heute Vormittag (20.10.25) eine globale Störung diverser Internetdienste ausgelöst. Davon betroffen waren auch Supercell-Produkte u. a. Hayday.

carota So sieht auch meine Planung aus :girldaumen2: .

Dann "muss" das "Gemütliche Aufgabenereignis" dann bitte dieses Mal auch wirklich gemütlich sein.

So langsam ist es wirklich genug mit den ganzen, zeitgleich laufenden Events und den entsprechenden Symbolen unten rechts auf dem Bildschirm.... :kopfanwand2: .

Finde ich zumindest :denk1: .

Ganz genau! Das ist mir auch passiert 😤! Ärgerlich!

Einmal editiert, zuletzt von Malu 19 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Malu 19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!