Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025

Bald beginnt ja die Bewertungsrunde, die an eine Dating-App erinnert. Statt wischen wird halt auf links oder rechts getippt. Allerdings muss man sich leider entscheiden.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Wieso Entscheiden ? Ich überlasse es wirklich meinem Gehirn , was mir da dargeboten wird . Innerhalb einer Millisekunde bewertet es , laut meiner Kondition. Eigentlich gibt es da nur die Ästhetik , Farben , Symmetrie oder Sympathie für den Underdog.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Also ich mag Helloween überhaupt nicht. Aber dieser Spukfest hat es mir angetan. Die waren echt Schnieke. Sie haben sich erstaunlich viel Mühe gegeben. Die Geister musste man finden, hat 10 Dias bekommen und am Ende gab es nochmal 10. prima

Apropos heute gibt es im Laden 20 Dias kostenlos. Don‘t miss it. ✌️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!