Screenshot_20251101_135037_Hay Day.jpg
Die ganz kleine Farm läuft den großen den Rang ab, obwohl sie alle ähnliche aussehen ![]()
Screenshot_20251101_135037_Hay Day.jpg
Die ganz kleine Farm läuft den großen den Rang ab, obwohl sie alle ähnliche aussehen ![]()
Also was ich in der Hall of Fame habe - sry, aber da passt die Bewertung überhaupt nicht.
Die allerbesten sehen aus, wie die beeindruckenden. Zugeballert oder halb leer..
Naja - hab jetzt alle Filmrollen gespart für die Deko beim nächsten Mal - dann kann ich mir das Liken wie geplant sparen..
Alles anzeigenJens bitte ein Bild ich möchte auch mal sehen wie ein super Design aussieht
Bei mir in der Hall of Fame ist noch keiner bei 700🤔
hast du alles genau gelesen? Dann wirst du schnell verstehen, warum ich dir kein Bild vom Super Design zeigen kann. ![]()
Alles anzeigenKann mir keiner erzählen, dass die Designs bei der Bewertung richtig angeschaut werden. Ich habe auch schon Verweigerer geliked, weil ich das zugeballerte einfach nur langweilig fand.
Ich denke schon, dass die Algorithmen eine große Rolle spielen. Hayday hatte ja glaube ich beim letzten groß mehr Sichtbarkeit für das eigene Design angekündigt, wenn man selbst mehr liked.
Wenn dann die Anzahl der Aufgaben (und damit der gekauften Dekos) auch eine Rolle spielen, hat die Anzahl der Likes mit der Optik nicht zwingend viel zu tun.
Dazu noch das Zwangsliken von Designs, die einem nicht gefallen - naja, und das Ergebnis sieht dann halt so aus.
Wobei ich beim letzten Mal schon den Eindruck hatte, dass bei den allerbesten richtig schöne Designs dabei waren.. Also so schlimm wie diesmal fand ich es noch nie..
Ich hätte auch hier lieber keins von beiden Designs gewählt 😉🤓
Mal zum Algorithmus.
Hier ein paar Designs aus meiner HoF - die "allerbesten"
Screenshot_20251102_071321_Hay Day.jpgScreenshot_20251102_071334_Hay Day.jpgScreenshot_20251102_071347_Hay Day.jpgScreenshot_20251102_071354_Hay Day.jpg
Was meint Ihr?
Alles anzeigenWas meint Ihr?
Mal Pest, mal Cholera … für eines muss man sich halt entscheiden, will man Filmrollen sammeln aber das ist es mir Wert, denn die Deko zum Thema im Designfestival-Shop ist in der Regel äußerst gut! 👍
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.