Sammelbuch - Dekorationssammlungen Oktober 2025
- 

- 

- 

- 

- 
			#53 Alles anzeigen also aus den Tieren. Ich danke dir! 
- 

- 

- 
			#55 Alles anzeigen puhhh, danke! Ich produziere sofort los 😀 
- 
			#56 Alles anzeigenpuhhh, danke! Ich produziere sofort los 😀 Die Anzahl variiert, können bis zu 4 Produkte sein. 
- 

- 

- 
			#58 hallo Britta van Engelshoven erst einmal herzlich willkommen im Forum. Zu Deiner Frage bzgl. des Schweinchengeistes kann ich Dir nur raten Geduld, diesen Thread zu lesen und evtl. was bei einigen Spielern (bei mir leider nicht) geklappt hat sind die Eier mit Speck zuzubereiten und wenn ich das richtig verstanden habe wenn die Geister auftauchen dann die Spiegeleier von der Maschine zu holen. Ich hoffe Du schaffst das - toi toi toi 
- 

- 
			#59 Alles anzeigenbekomm letzten Geist aus dem Buch nicht das schweinegeist.hab über xyz Geister gefangen und nur das nicht .Wie bekomme ich das Schau mal hier im Sammelbuch Oktober 2025  , dort findest du alle Geister, und wie man diese bekommt. , dort findest du alle Geister, und wie man diese bekommt.
- 

- 

- 

Hey,dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet. Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr. 
 Jetzt anmelden!