Globales Ereignis Halloweenspuk ab 20.10.2025

Hallo zusammen! ☺️ Ich bin schon fleißig am Geister suchen, allerdings finde ich die letzten beiden einfach nicht: Den Schweinchengeist und den Beißerchengeist. Hab schon alles ausprobiert was zu den Beschreibungen passen könnte.

Hat jemand die beiden schon gefunden und kann mir einen Tipp geben? 🤗 LG Nisi

• HayDayFan123

Hat den Titel des Themas von „Halloweenspuk ab 20.10.2025“ zu „Globales Ereignis Halloweenspuk ab 20.10.2025“ geändert.

Hinweis zur Umbenennung des Threads:

Da es vermehrt zu Verwechslungen mit dem Sammelbuch kam, habe ich den Titel etwas angepasst.

Jetzt sollte klarer erkennbar sein, dass es hier um das globale Halloween-Ereignis geht. :denk4:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (21.10.):

🕷️ Ich hab Kürbisse sortiert. Jetzt ist mein Spiel abgestürzt. Zufall? Ich glaube nicht.

Es lässt sich einfach nicht vermeiden, das das Sammeln der Geister fürs globale Event und das Sammeln für das Dekorationssammelbuch miteinander in diesen Thread diskutiert wird.

Schließlich werden alle gesammelten :geistlaterne: bei beiden angerechnet.

Eine Trennung der beiden Events ist jetzt nicht mehr möglich, da sonst alles aus den Zusammenhang gerissen werden würde.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

So, da ich den :schwein2: :spooky: als letzten fehlenden Geist eben noch erwischt habe und schon seit längerer Zeit keine Geister mehr auf der Farm fangen konnte ist mit 74 Geistern wohl das "Tagesmaximum" auf meiner Farm erreicht. Mal sehen, wieviele Geister morgen gefangen werden können.

Konnte von Euch jemand mehr Geister fangen oder ist zumindest die Anzahl der "fangbaren" Geister bei allen gleich?

Nö, ich habe 30 Geister und jetzt haben die wohl Feierabend gemacht. Seit Eintritt der Dunkelheit ist Spukschluss auf der Farm. Besonders das Bürgermeischterle und das Krümelmonster zieren sich. :pflaster:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Es scheinen mir nur Frühnachmittagsgeister zu sein. 52 habe ich gesammelt heute. Alle Varianten eingesammelt. Das globale ZIel wird locker erreicht, sofern es morgen wieder Geister gibt. Aktuell sind wir bei 125 Mio. nach nicht mal einem Tag und es geht noch 6+x Tage weiter

Weiß jemand, wieviele Kekse und Eier mit Speck für die jeweiligen Geister nötig sind? Ich produziere und produziere, aber bis jetzt lässt sich keiner der Beiden sehen...

Das "Huuu" Geräusch ist nicht mehr zu hören.

Da denkt man ein Leben lang, dass Geister nachtaktiv sind und dann kommt HD ums Eck und die Gespenster machen abends Feierabend als hätten sie eine Stechuhr. :spooky: Vielleicht sollen wir ein paar Hexen losschicken um ihnen Beine zu machen.:ween13:

Durch eine Störung beim weltweit führenden Cloud-Computing-Anbieter "AWS" wurde heute Vormittag (20.10.25) eine globale Störung diverser Internetdienste ausgelöst. Davon betroffen waren auch Supercell-Produkte u. a. Hayday.

Ich empfehle auch eher auf morgen zu warten, und die Maschinen produzieren zu lassen. Dann morgen irgendwann Produkte einsammeln wenn Geister vorher aufgetaucht sind. Die Geister liegen schon seit mittlerem Nachmittag im Bett

2 Mal editiert, zuletzt von novagirl ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!