Diamanten verschwinden

Aber beim Kauf von einer Deko, egal ob es Münzen, Dias usw. kostet, ist keine Bestätigung erforderlich. Das bringt also nur bei z. B. mehr Produktionsplätzen etwas. Aber klar, diese Funktion hab ich auch an.

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

IMG-20250925-WA0005.png

Das hab ich ja aktiviert, daher war ich so fest überzeugt, dass ich keinen Kauf getätigt hab.

Mich ärgert sehr, dass jetzt so gar nicht mehr reagiert wird. Sie könnten mir doch zumindest sagen, dass ich da etwas unbemerkt gekauft hab.

Ich spiele das Spiel seit über 10 Jahren und finde so ein Verhalten echt mies,

Hallo Sticker, dir geht es wie mir. Bin auch sauer weil überhaupt keine Reaktion vom Support kommt. Nach welchen Kriterien wird hier gehandelt dass die einen ihre Dias zurückbekommen und bei anderen antwortet man nicht mal.

Mir ist es bei beiden Farmen passiert. Hab ne kleine Farm und dort waren 0 Diamanten.

Das ist ja doppelt ärgerlich. Ich hab auch noch eine kleine Farm. Da muss ich noch einmal schauen, ob da auch was fehlt. Mit der hab ich definitiv nicht an dem Festival teilgenommen und auch keine Käufe getätigt.

Ich bin schon der Meinung, das egal was man mit Diamanten kauft ein zusätzliche Bestätigung durch einen Doppelklick, dringend notwendig ist.

Mir ist das auch bald passiert. Nur weil ich nicht genug Dias auf dieser Farm hatte, konnte ich das Teil nicht holen.

Der Pfeil, der einen im Lager zeigt, wo die Deko ist , ist Klasse. Aber man wird nicht darauf hingewiesen, das man die Deko gar nicht hat. Warum werde ich zum Dekolager geführt, wenn die Deko dort gar nicht vorrätig ist?

Das ist genauso gewollt, führt aber nun wieder dazu, das viele Spieler einfach nur sauer sind.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich stimme dir da absolut zu.

Aber im Augenblick läuft so viel schief.

Erst wird der Farmpass nicht richtig gebucht. Dann werden die Derbypunkte nicht korrekt gebucht und dann die Diamanten.

Und als Entschuldigung gibt es einen Schub, von dem ich noch 20 auf Vorrat hab.

Ich werde definitiv kein Geld mehr für Farmpass und co ausgeben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!