Diamanten verschwinden

Hallo zusammen,

Hat noch jemand das Problem, dass mit einem Mal Diamanten verschwinden?

Bei mir sin letzte Woche, quasi über Nacht über 300 💎 verschwunden.

Hab auch das Supportteam angeschrieben, aber da tut sich nichts.

Hab zwar einen Schub für Tom bekommen, aber meine Diamanten sind weg.

:seriously:

Viele Grüße

Sticker

:denk4: ich vermute mal, dass für das Design-Festival doch aus Versehen eine Deko "gekauft" wurde. Es ist so vielen Spielerinnen und Spielern passiert ... und zwar so, dass man es gar nicht gleich bemerkt hat :(

Liebe Grüße

River

:blätter:

Hallo Sticker, sehr wahrscheinlich habt ihr ein Teil für das Design gekauft. 🫣🫣 Ist in meiner Gemeinschaft 4 Leuten passiert.

Schon einige Male den Support angeschrieben. Null Reaktion.

Es ist halt blöd weil wir ganz sicher wissen dass diverse Spieler ihre Dias zurück bekamen. 🤢

Ihr müsst einfach weiter versuchen, vielleicht reagieren sie ja irgendwann. 😢😢

Hallo liebe Hayday Freunde: Aktiviert in den erweiterten Einstellungen, dass ein Kauf mit Diamanten 💎💎💎 noch mal bestätigt werden muss. Das erforderliche doppelte Anklicken beim Kauf verhindert, dass aus Versehen gekauft wird. Viel Spaß im Spiel 🙋‍♀️

Leider klappt das eben nicht überall.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Screenshot_20251027_184720.jpg

Das war mein Schreiben an den Support....

Screenshot_20251027_184740.jpg

Das war die erste Ingame-Mitteilung

Danach wurde ich freundlichst gebeten, den Artikel ins Lager zu stellen, weil ich diesen Gegenstand gut sichtbar auf eine freie Fläche gestellt hatte.

Etwa 20 Minuten nach dem Wegstellen kam der Postbote mit den 399 Diamanten.

Ohne die Hinweise in den verschiedenen Themen hätte ich wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass ich den Artikel mit einfachem Klick gekauft habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!