Globale Halloween-Schiffe ab 30.10.2025
- 

- 

- 

- 

- 

#33 Heute tauchte bei mir so ein Schiff auf, eigentlich müsste ein Puzzleschiff folgen, war wohl aber noch dazwischen, daher auch die schon gefüllten Kisten, aber ich bekomme Winterbeeren dafür?
Screenshot_2025-11-03-15-29-51-539_com.supercell.hayday~2.jpg
 - 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

#38 Alles anzeigenIch habe das Schiff abgeschickt, es flogen die Winterbeeren irgendwo hin ( sollten jetzt irgendwo 40 Winterbeeren gespeichert sein) und jetzt kommt ein Puzzleschiff.
Alles anzeigenIch konnte heute morgen für ca. 15 Minuten 100 Fotorollen in diese Winterbeeren tauschen....dann verschwand dieses Tauschangebot aber ersatzlos

Leider sind die Winterbeeren in dem Fall nicht gespeichert. Da die Hüte inzwischen entfernt wurden, muss stattdessen irgendeine Textur angezeigt werden. Und das ist hier eben die Default-Währung, also Winterbeeren als Platzhalter.
Gleiches gilt auch für den Designfestival-Shop: Dort kann man zwar noch Hüte (bzw jetzt Winterbeeren) kaufen, würde aber tatsächlich nichts erhalten.

- 

- 

#39 Ich will jetzt meine winterbeeren, die habe ich mir erspielt🙇🏼🙇🏼und ich habe keinen Ersatz dafür erhalten.
Boah vor lauter Events wissen die schon selber nicht mehr, wo denen der Kopf steht.
Scheiß auf Platzhalter, hätten sie auch zehn Diamanten einstellen können.
Geht einem das alles mittlerweile auf den Senkel.
 - 

#40 Alles anzeigenIch habe das Schiff abgeschickt, es flogen die Winterbeeren irgendwo hin ( sollten jetzt irgendwo 40 Winterbeeren gespeichert sein) und jetzt kommt ein Puzzleschiff.
War bei mir auch so, zusätzlich sind meine Hüte nicht in Münzen getauscht worden …

Nicht, dass ich auf die paar lächerlich Münzen angewiesen wäre, ein Bug ist es trotzdem!
 - 

- 

Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!