Weltall-Aufgabenereignis ab 04.11.2025

Außer Barren bereite ich nix mehr vor und arbeite die Aufgaben so ab, wie es gerade passt. Kein Bock mehr drauf, dass so viel Kram vor den Maschinen rumliegt in der Hoffnung, dass eine dementsprechende Aufgabe kommt. Klappt bei mir meistens eh nicht und blockiert nur meine sonstige Farmarbeit:pfeife1:

Ich denke in dem Falle nützt eine Liste gar nichts.

Ich hab 3 Farmen und nirgends wiederholt sich bisher eine Aufgabe.

Das nebenher noch das Derby läuft macht es nicht einfacher.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

18/20 ist geschafft , Marmelade dann morgen früh nochmal 300 Punkte , dann steige ich mit 3040 aus .

Aber das Farmleben leidet sehr,was tut man nicht alles für 5 Röllchen :verlegen:

Man traut sich jetzt nicht irgendwas einzusammeln :facepalm: und meine Nacht Bepflanzung auf dem Feld sieht auch komisch aus ,18 mal von jedem :facepalm:

Aber diesmal will ich mal durchziehen ,das letzte von den „schweren „ Aufgaben habe ich ignoriert .

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Ich habe den Eindruck, dass die Aufgaben nicht zum neuen Produktions- und Anbauzeitentest passen, an dem einige (wie z.B. ich) ausgewählterweise teilnehmen "dürfen".

So sollte ich heute einen Beerensmoothie machen und ihn in 1Std 40 min bereiten. Mit den neuen Zeiten braucht er aber 4Std10 min.

Ebenso bei der Schokominzrolle. Zeit laut Event sind 2 Std 30 min, brauchen braucht sie 3 Std 49min.

Klar, ich produziere erst und nehme dann die Aufgabe an. Das funktioniert so natürlich auch. Aber die in echt aufgewendet Zeit ist mehr und lässt mich befürchten, dass es am Ende knapp mit den 20 Aufgaben am Tag werden könnte.

Hat jemand es auch andersrum erlebt? So das ein Produkt kürzer als sonst lief? Das ließe hoffen😅.

Oder werden diese kürzeren Aufgaben beim Event nicht gefragt?

Ich habe beides:

1 Fetasalat , der jetzt 4 Stunden 20 Minuten benötigt, in einer Aufgabenzeit von 2 Stunden 30 Minuten.

4 Entspannungskissen, jetzt je 9 Minuten, in 5 Stunden 30 Minuten.

Ich produziere auch erst und nehme dann die Aufgaben an, es sei denn ich bin verschusselt. Aber so könnte es mit den neuen enorm verlängerten Produkte echt schwer werden. Vor allem wenn man mehrere solcher Produkte in einer Maschine mache muss. :nixweiss3: :kopfanwand

Danke RoCa für deine Erfahrung. Das muntert etwas auf.

Das Problem mit den längeren Zeiten und gleichzeitig mehreren Produkten davon in einer Maschine, war mir noch gar nicht bewußt :kopfanwand .

Oder ich hatte es verdrängt.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!