Weltall-Aufgabenereignis ab 04.11.2025
-
-
-
-
-
#93 Heute kamen sie nun, die Ernteaufgaben
Ananas, Knoblauch und Kohl - also ganz gut. Daher habe ich heute mal die Felder mit allen langsam wachsenden Pflanzen für morgen vorbereitet ...Und ich hatte die Aufgabe "füttere 10 Schafe" für 300 Punkte. Hab mich nicht getraut, die gleich anzunehmen
hätte ja noch Schafe scheren kommen können. Erst als 14 Aufgaben erledigt waren
jetzt laufen die restlichen 5 Aufgaben noch ungefähr 3 Stunden, dann hab ich's für heute geschafft. -
#94 Alles anzeigenIch denke, du hast die "spannenden" Belohnungen mit entspannt verwechselt

"Spannend" sind allein die strapazierten Nerven., wenn man daran teilnimmt.
-
-
-
-
-
#97 Alles anzeigen12100 Punkte jetzt ,morgen noch ein paar Aufgaben dann sollten die
fix sein .Aber es war sehr herausfordernd,hab keine Boote und nur lkw fürs Derby gemacht ,weil ich Produkte sparen wollte wegen dem Produktionsdefizit
den das Event mitbringt .Darum geht es doch , dich aus deiner Routine zu bringen.
-
-
-
#99 Alles anzeigen
"durchgereicht" … naja, Du hast genau 980 Punkte mehr als ich, obwohl ich, wie jeden Tag, alle 20 Aufgaben erledigt habe!
-
#100 Alles anzeigenIhr Memmen ( oh Pardon , nicht für zu Herausfordere Aufgaben zu habende ) . Ich spiele ein Spiel , das mich Herausfordert und das macht Hay Day. Ja es wird immer schwerer , die Ziele zu erreichen , aber ich kann dieses Event ohne Dias abschließen.
Sorry, das Spiel "fordert" nicht, es nervt!
Ich kann nur die Aufgaben abschließen, die ich bekomme und wenn die nix hergeben, hab ich Pech gehabt.
Das hat absolut gar nix mit "herausfordernd" oder "schwer" zu tun!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!