Hallöchen auch
Ich bin Walnuss, spiele seit ein paar Wochen HayDay und bin jetzt auf Level 37 (jahaa, selbst erstaunt, wie schnell das doch geht
)
Ich les schon eine weile mit hier im Forum mit und dachte mir, ich stosse mal zur umtriebigen gemeinschaft dazu.
meine Farm ist übrigens "Green Heaven"
freue mich über neue Gesichter und regen Austausch
Hallöchen auchvon Walnuss
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Alles anzeigenHallöchen auch
Ich bin Walnuss, spiele seit ein paar Wochen HayDay und bin jetzt auf Level 37 (jahaa, selbst erstaunt, wie schnell das doch geht
)
Ich les schon eine weile mit hier im Forum mit und dachte mir, ich stosse mal zur umtriebigen gemeinschaft dazu.
meine Farm ist übrigens "Green Heaven"
freue mich über neue Gesichter und regen Austausch

Die Umtriebige Gemeinschaft grüßt auch dich , möge dir der Grüne Himmel immer Wohlgesonnen sein. Scheibenkleister , ich habe jetzt Star Wars Vibes oder Gladiator. Du hast jetzt den Level meiner kleinsten Farm und ja ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.
-
-
-
-
#8 Walnuss , auch von mir ein ❤️liches Grüß Gott von der bayerischen Hühnerklapse
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns, hast viel Spaß hier und findest ganz viel Info über unser aller liebstes Spiel 
Mein Gott, gestern stand ich echt vor den Walnüssen und habe sie nicht gekauft
So, jetzt ärgere ich mich…habe solch Appetit drauf 😋 , aber beim nächsten 
Liebe Grüße
Stella
-
-
-
#10 Alles anzeigenMein Gott, gestern stand ich echt vor den Walnüssen und habe sie nicht gekauft
So, jetzt ärgere ich mich…habe solch Appetit drauf 😋 ,Hauptsache, du beisst mich nicht!
Alles anzeigenEs kann phasenweise echt schnell gehen....
Falls ich helfen kann, immer gerne!Haha, ja , schnell kanns gehen mit dem hay Day Fieber
Danke für's Angebot! ich komm sicher drauf zurück
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!
im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast.