Herbst-Mini-Aufgabenereignis 29.11. bis 30.11.2025

So sehe ich das auch. Bin vorhin von Arbeit rein und überlege seitdem, ob ich das Event sausen lasse oder nur die Aufgaben erledige, die mir gefallen. Einen Teil der Aufgaben konnte ich in der Pause ansetzen.

Diee Belohnungen sind es zumindest nicht wert, dass ich meine Farm zum Dornröschenschlaf verdonnere.

Die Deko sieht aus wie ein Sack Schrauben und der Rest ist ebenfalls ein Naja wert.

Übrigens in den Keller unter den Keller gehen einige zum Lachen hin. Schon welche getroffen??? ( deine Motivation ist ja gegenwärtig dort) :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich mag die Mini-Aufgabenereignisse und finde die Ausbeute innerhalb der nur 2 Tage richtig gut.

Mühe macht es mir nicht, im Gegenteil. Um 9 Uhr die Slots füllen, mittags und abends annehmen, einsammeln und nachladen. Spätestens am nächsten Tag um 8:50 Uhr ist alles fertig! Der Rest der Farm ruht in Frieden. Entspannt und lukrativ, darüber freue ich mich.

carota

Völlig ok, daß Du das anders siehst als ich. Ich schrieb ja auch ausdrücklich...."meiner" Meinung nach. Jeder, wie es ihm gefällt. Ich habe andere Prioritäten und vermisse nichts. Wenn bei einem Event mal etwas dabei ist, was ich haben möchte, dann mache ich auch mit. 1🙂

Dank der angesetzt Aufgaben in der Pause bin ich bei 10/20 und 1640 Punkten.

Das bedeutet, dass diese grottenhässliche Deko mein Lager erschrecken wird. Danach ist für mich definitiv Ende. Auf 46000 Münzen kann ich dankend verzichten. Röllchen liegen im Lager momentan 299, die nur darauf warten, das IRGENDWANN wieder einmal Land verfügbar ist. Ich kann also 2 ganz locker verschmerzen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Das kannst du besser ;P

Screenshot_20251129_224508_org.mozilla.firefox_edit_1313647619508405.jpg

Die Punktezuteilung zu den Aufgaben scheint tatsächlich so gemacht, dass man am Ende des ersten Tages mit mindestens 2.900 Punkten den Halbzeitstand erreichen kann.

Screenshot_20251129_182526_com.supercell.hayday_edit_1312270312529449.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!