Festliches Aufgabenereinis ab 05.12.2025
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Ich glaube, die Rangliste haben wir alle „schmerzlich vermisst“ … 🤦🏻♀️
Und wie immer bei vielen Produkten, Anzahl = 4 … aber ich habe gelernt, und lasse die Maschinen jetzt frei und fülle sie erst, wenn ich weiß was verlangt wird …
Punkte auch wieder sehr knapp bemessen … ich hoffe das ich es schaffe, brauche noch die Röllchen und erst recht die Puzzle 🧩 bei den vielen angefangenen und noch mehr fehlenden Tieren … 🙏🙏🙏
-
-
-
#27 Alles anzeigenNun, ich lande heute bei 2990 Punkten ... aber das ist ja der erste Tag des Events

Ich hab noch gar keine Ahnung wo ich lande, nach 9 abgeschlossenen Aufgaben dümple ich bei gerade einmal 1190 Punkten herum und was die Rangliste angeht …
Mittel (Bildschirmfoto 2025-12-05 um 14.32.00).jpeg
… das ist bereits jetzt gelaufen, da mache ich mir keine Illusionen!
-
-
-
-
#30 Hat jemand eine Idee woher wir in den nächsten Tagen die Winterbeeren für den Tausch der kommenden Kataloginhalte bekommen sollen?
Beim aktuellen Event gibt's nur die 300, die bereits am Anfang erreicht werden, beim Farmpass kommen (in der "Gratisversion") auch keine mehr
.... Zur Zeit bleiben also nur die täglichen 20 gratis und 40 wenn man die Werbung ansieht, damit kommt man nicht sehr weit.Die
-Maschine kommt erst später im Monat.Oder habe ich eine andere Quelle übersehen
? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!