Festliches Aufgabenereinis ab 05.12.2025

Ich mache diesmal auch mit, oh Wunder. Aber stressfrei. Was ich schaffe, ist schön. Was nicht, ist eben so. Ich gucke auch nicht alle naselang ins Spiel, denn dann geht es nur zäh weiter. Ich lege es nach Befüllung der Maschinen ein paar Stunden aus der Hand, setze auch keinen Timer. Mal sehen, wie das ausgeht. 😉🙂

Es wurde wieder geändert zu Winterbeeren. Denn Mistelzweige haben keine roten Früchte:

is-it-just-me-v0-6ptw05cje25g1.jpeg

// Entwickler & Hay Day-Spieler

// 6. Dezember:

Der Nikolaus war auch auf Tour,
    ließ Schrauben statt Mandarinen nur.
    Im Stiefel steckt kein Schokokuss –

na toll, ein Nagel mit etwas Guss! :xmaskaffee:

ich hatte das schon verstanden, was du gemeint hast und ich gebe dir in jedem falle recht. meine „bezahl-antwort“ war auch eher ironisch gemeint (deshalb das lachende mädchen). ansonsten kann man im spiel bei den angeboten natürlich auch noch dia einsetzen. :lachen8:

Das stimmt nicht. Die Beerenfrüchte der Misteln gibt es in weiß, rot, rosa, orange, gelb.

Rot sind z. B. die Rotfrüchtige Mistel lateinisch Viscum cruciatum, die Viscum rotundifolium... usw

Trotzdem klingen Winterbeeren besser. Und jetzt den Namen nach etlichen Jahren zu ändern... :nixweiss3:

// Entwickler & Hay Day-Spieler

// 6. Dezember:

Der Nikolaus war auch auf Tour,
    ließ Schrauben statt Mandarinen nur.
    Im Stiefel steckt kein Schokokuss –

na toll, ein Nagel mit etwas Guss! :xmaskaffee:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!