Ich mache diesmal auch mit, oh Wunder. Aber stressfrei. Was ich schaffe, ist schön. Was nicht, ist eben so. Ich gucke auch nicht alle naselang ins Spiel, denn dann geht es nur zäh weiter. Ich lege es nach Befüllung der Maschinen ein paar Stunden aus der Hand, setze auch keinen Timer. Mal sehen, wie das ausgeht. 😉🙂
Festliches Aufgabenereinis ab 05.12.2025
-
-
-
#42 Alles anzeigenÜbrigens ist SC sich da wohl auch nicht ganz einig, wie wir die "Währung " dieses Jahr nennen. Heute gibt es das "Mistelzweigrad" beim Event kann man als Belohnung aber "Winterbeeren " bekommen
.Es wurde wieder geändert zu Winterbeeren. Denn Mistelzweige haben keine roten Früchte:
-
-
#43 Alles anzeigenDiestel ....Natürlich hast Du Recht, ich habe mich da unqualifiziert ausgedrückt
..... natürlich meinte ich im Spiel auch erspielbar....ohne Echtgeld oder
einzusetzen.Heute gibt's im Glücksrad die Chance, immerhin
.ich hatte das schon verstanden, was du gemeint hast und ich gebe dir in jedem falle recht. meine „bezahl-antwort“ war auch eher ironisch gemeint (deshalb das lachende mädchen). ansonsten kann man im spiel bei den angeboten natürlich auch noch dia einsetzen.

-
-
-
-
-
-
#47 Alles anzeigenDas stimmt, aber es ist nicht richtig, dass es nur die weißbeerige Mistel gibt.
Trotzdem klingen Winterbeeren besser. Und jetzt den Namen nach etlichen Jahren zu ändern...

-
-
-
#49 Alles anzeigenIch finde die Forderung enorm und überhaupt nicht festlich
Geht mir genauso. I
Ich hab mir das angeguckt, geschaut, was als Gewinn rausspringt und beschlossen, zu verzichten .
Ich werd auch in nächster Zeit weniger machen. Ist mir einfach zu viel.
-
#50 Ich bin mir noch nicht sicher ob ich morgen alle Aufgaben mache🤔 habe bisher keine Aufgabe gelöscht und nach zwei tagen werde ich 5.770 Punkte erreichen. Vielleicht höre ich nach der festlichen Birke auf denn Kükengutscheine habe ich 85 da keine neuen Tiere kommen wozu? Und mein Land ist ganz erweitert.
Klagen auf hohen Niveau 🙈
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!