50% Beschleunigung nach Update nicht mehr möglich?
-
-
-
#52 Alles anzeigenDa so viele Spieler dieses Problem haben, macht es auch keinen Sinn sich damit an den Support zu wenden.
ich weiss nicht. Wir haben ja gesehen, was ein ordentlicher Shitstorm bei der SL bewirken kann. Das jetzige Aufgabenevent ist ja richtig zahm im Gegensatz zum vorigen, wieso sollten massenhaft Beschwerden nicht auch hier zum Ziel führen? das ist ja auch kein grundloses rumgenörgel
-
-
#53 Alles anzeigenich weiss nicht. Wir haben ja gesehen, was ein ordentlicher Shitstorm bei der SL bewirken kann. Das jetzige Aufgabenevent ist ja richtig zahm im Gegensatz zum vorigen, wieso sollten massenhaft Beschwerden nicht auch hier zum Ziel führen? das ist ja auch kein grundloses rumgenörgel
Wir hatten auch schon vorher leichtere Aufgaben-Events.
Sc hatte ja angekündigt, das die Aufgaben-Events verändert werden. Inzwischen haben wir diese Veränderungen zu spüren bekommen.
Es gibt echt schwere Events mit 20 Aufgaben, die schon immer sehr herausfordernd waren, egal ob mit oder ohne Rangliste.
Und selbst bei den vermeintlich einfacheren mit 10 Aufgaben gibt es inzwischen 2 Varianten, gerade haben wir wohl die einfache Variante.
Natürlich ist es nicht falsch sich bei Problemen an den Support zu wenden, aber auch da haben wir inzwischen unsere Erfahrungen gesammelt. Dem Support ist das Problem bekannt und sie werden ganz sicher nicht jede Beschwerde beantworten, das ist gar nicht möglich. Und wenn , dann kommen nur automatische Antworten.
-
-
-
-
#56 Alles anzeigenIch hoffe, ich verschreie es nicht, aber bei mir hat sich das Problem anscheinend verflüchtigt, ganz ohne irgendetwas zu tun … 🤔
herzlichen glückwunsch — hoffentlich bleibt dir der zustand erhalten 👍
also ich lösche jetzt täglich die app, lade sie neu, leere meinen safaricache. und wenn ich großes glück habe, funktioniert es nach einiger zeit genau 1x, daß ich beim lkw werbung aktivieren kann, die produktion beschleunigen und mir das 1. gratisgeschenk winterbeeren ohne werbung holen kann. und dann ist wieder alles wie gehabt. nix geht mehr. danach springt es auf die 40 beeren und ist grau und bleibt grau. selbst am nächsten morgen um 9.00 uhr ändert sich daran nichts — 40 beeren stehen da eisern auf grau. egal wie lange ich dann warte. bis ich mich stunden später doch wieder zum löschen entscheide, um wenigsten die ersten gratisbeeren zu erwischen.
einer mitspielerin geht es auch so, aber die macht den zirkus nicht mit und nimmts hin. eine andere hatte überhaupt noch kein problem damit, aber die spielt nicht auf apple.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!