50% Beschleunigung nach Update nicht mehr möglich?

Hallo und guten Abend,

Seit dem letzten. Update ist ein Aktivieren der Reduktion der Produktionszeit nicht mehr möglich, da die Schaltfläche ausgeraubt ist.

Geht das nur mir so, oder ist das ein allgemeines Problem?

Danke und viele Grüße

Rolf

Also bei mir geht echt nix - gerade noch einmal probiert und ich brauchte es es dringent um wegen der letzten Marmelade nicht bis in die Nacht zu warten - echt Elend

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Ok, ich habe soeben einen :xkaesex: in die Molkerei geworfen und es war weder am Tablett, noch am Handy - beides iOS - möglich, die Produktion mittels Werbevideo zu beschleunigen!

Das hat mir natürlich keine Ruhe gelassen, daher hab ich es mit einer :xerdbeertortex: im Tortenofen probiert und siehe da, es hat sofort funktioniert und nach dem Ansehen der Werbung funktioniert es nun auch beim Käse in der Molkerei … sehr merkwürdig :denk4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!