Puzzelschiff Saison ab 10.12.2025

Es ist mal wieder soweit, es kommen Puzzleschiffe.

Aber es heisst doch; nur Schiffe die nach dem Beginn ankommen, haben ein Puzzelteil. Auch Schiffe, die sich auf dem Weg befinden, während das Ereignis beginnt, enthalten KEIN Puzzlestück.

Wieso kommt bei mir ein Puzzelschiff um 9:15 in 15 Minuten an??? Wie soll man denn da noch was vorbereiten?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Weil das meinen Ablauf stört. Puzzelschiffe beim Ereignis werden vor- und nicht nachbereitet, das geht mir gegen den Strich.

So schnell kann ich mich da nicht umstellen.

:lachen7:

Die Freude ist auf meiner Seite, zumal das erste Schiff so schon weg ist, passte mit den vorhandenen Sachen und einmal Tom.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Was toll wäre, wenn man keine Puzzleteile mehr benötigt, dass es dafür als Ersatz Röllchen gibt.

Hab nämlich vorgestern durch erreichen der benötigten Punkte im Aufgaben Event die 4 Puzzleteile bekommen und somit waren es genug für mein 2. Wasserschwein-Baby.

Jetzt kann ich keine Puzzleteile mehr sammeln, aber es kommt trotzdem ein Schiff mit Puzzleteil.

Einmal editiert, zuletzt von naemo-blume ()

Montag und Dienstag ist doch immer Puzzleschiff-Tag. Kann es sein, dass es das Dienstag-Puzzle Schiff ist? Mein Dienstags-Schiff kamm diesmal auch sehr spät.

Was soll man mit den Röllchen, wenn alle Ländereien freigeschaltet wurden. Es ist für mich in Ordnung, dass es "nichts" extra gibt bei den Puzzleschiffen, weil ich bei den zuletzt gezeigten Programmierkünsten befürchte, dass auch diejenigen, die noch Puzzleteile benötigen, leer ausgehen, wenn andere items reinprogrammiert werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!