Ich liebe ja die "pelzigen Gäste" auf der Farm, aber für meine eigenen vier Huskys und Malamute wirds langsam zur Qual. Wie oft ich die schon angetippt hab und mich gewundert hab, dass sie davon nicht platzen und sich in XP verwandeln.... :grins1:

Neeeee waterholic nicht im RL, ich meine nur die mit Gutscheinen gekauften auf der Farm. :girllach

Im RL hatte im Laufe meines Lebens zusammen mit der Familie zwei Wellensittiche (da hat sich jemand einfach nimmer gekümmert), acht Katzen, drei Hunde, und zwei Pferde. Jetzt genieße ich die tierlose Unbekümmertheit ohne Verantwortung.

2 Mal editiert, zuletzt von carota ()

es werden immer noch mehr. :schock:

Am ersten Tag hatte ich alle unterschiedlichen gefunden .Das war eine nette Idee.

Als der Zähler verschwand hatte ich über 500 . Inzwischen sammelle ich die Hunde nicht mehr ein

und auf der Farm haben sich Rudel gebildet. 500 laufen hier bestimmt noch rum.

Verschwinden die oder muß ich die alle einfangen ? :nixweiss3:

Es müsste schon lange erfüllt sein. Warum bleibt das Ergebnis nicht mehr sichtbar, oder habe ich was übersehen? Bei den Geistern hat man noch nachgelegt und die Spende erhöht. So hätte ich mir das auch bei den Huskys gewünscht. Gerne würde ich dafür weiter einsammeln

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!