Designfestival Dezember

Also ich habe jetzt mal alles was ich so im Lager hatte und verlangt wurde auf dem Platz gestellt.

Alles etwas umgestellt - und was soll ich sagen - ist mal Ordnung drin :facepalm:

Wer zum Teufel hat diese Überschrift ausgesucht "Festive Design Festival" Festliches Designfestival????? :nixweiss3:

Was ist denn, an den Sachen die da auf den Platz sollen, festlich? :denk1: Eher ein winterlicher Jahrmarkt mit erklärungsbedürftigen

eingefrorenen Zug und einem Mini Flugzeuglandplatz . In Mitten des ganzen Trubels 3 Rentiere, die noch weniger Platz haben wie

die Tiere im Reservat.

Mir graut schon davor, die komplett voll geklatschen Designs zu bewerten :denk4:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Das ist dann wohl ein Hideaway-Design.

Überhaupt, wie wäre es mit einem Hideaway-Design-Festival? Wer versteckt hässliche Deko am kreativsten? :girllach

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Abgesehen davon, dass ich alle Vorgaben erfülle (außer den Kaufdekos), möchte ich beim Thema Winter einfach nicht so viel Grün dabeihaben. Wenn es IRL bei uns hier im Norden schon nicht mehr schneit, dann wenigstens im Design :smile: Leider gibt es nicht so viele Möglichkeiten einfach nur Schnee im Design zu verteilen, also stelle ich deshalb viel winterliche Deko auf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!