Designfestival Dezember

Guten Morgen 😃 Als Aufgabe zur Deko wird angezeigt 5 x Frostkachel. Laut Dekosammlung wurde sie auch gezählt. Es steht aber dabei: Du besitzt sie nicht mehr……. Ich habe sie auch nirgends zum Kauf oder als Belohnung gefunden. Und verkauft habe ich sie auch definitiv nicht. Hat jemand eine Idee? Danke euch schon Mal.

Ich hab jetzt mal die Deko entsprechend der Vorgabe aufgestellt, sofern überhaupt vorhanden … soweit so gut! 👍

Zuallererst fällt einem auf, dass man ordentlich Geld und Diamanten ausgeben müsste um alle Vorgaben zu erfüllen aber gut, das muss man ja nicht, man kann mit vorhandenen vorgegebenen Dekos auch etwas Schönes machen … solange man ausreichend Bäume, Hecken und Büsche hat, das Klump zu verbergen!

Die Vorgabe ist ein kunterbuntes, optisch inkompatibles, ästhetisches Desaster der Sonderklasse, ich hab schon richtig Angst davor, die Designs bewerten zu müssen. :schock:

Danke für die Info! Wenn man die Dekos für Diamanten über den Pfeil abruft, muss man den Kauf jetzt bestätigen. Soweit so gut.

ABER VORSICHT: Weiterhin bleibt es allerdings so, dass bei "normaler" Deko - also ohne den Pfeil - die Diamanten ohne Rückfrage abgezogen werde. Sobald man es auf die Farm oder auf die Designfläche zieht, sind die Diamanten futsch. Im Beispiel des Screenshots wären dann die 50 Dias weg. Das sollte grundsätzlich geändert werden!

Bei mir hat sich über die Jahre wohl soviel Winterzeug angesammelt, dass ich eh nicht alles aufstellen könnte. Die verlangen Diamanten für z. B. die Frostburg (299 !) finde ich teilweise völlig überzogen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich bin auch mehr als gut bestückt, auch weil ich jedes Jahr bei dem Zeug, dass für Münzen zu kaufen war, ordentlich zugeschlagen hab.

Besonders krass finde ich es, dass auch das Zeug inzwischen umgewandelt wurde und es jetzt plötzlich für Dias erworben werden muss. :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!