Designfestival Dezember

also bei dem designfestival finde ich es ja schon wieder sehr schräg, daß dekos eingebracht werden sollen von aufgabenereignissen, welche noch gar nicht stattgefunden haben. das erinnert mich an halloween, da war es auch so. kann man nicht erstmal die nötigen events abarbeiten und dann das designfestival durchführen?

was soll man denn jetzt schon aufbauen und gestalten, wenn viele der dekos noch nicht zur verfügung stehen. find ich definitiv nicht gut durchdacht.

trotzdem viel erfolg für alle :winki3: und auch dem daraus resultierenden unverständnis von allen, wenn es wieder an die bewertungen geht. :lachen7:

ich merke schon, ihr habt viele tolle ideen. ich danke euch für die tipps und inspirationen.

ich bin anscheinend nicht so „kreativ“, aber ich gebe euch recht — traktor geht ja immer.

hätte ich auch drauf kommen können, ich depp. :facepalm:

werde also schon mal die windmühlen aus dem lager und die frösche aus dem teich holen. wenn ich dann noch die steine von der fläche räume, einen weihnachtsbaum aufstelle und das design einreiche, dann reicht es bestimmt für die atemberaubensten designs.

der rentierstall wird es schon rausreißen. :grins:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!