Designfestival Dezember
-
-
-
-
-
#83 Alles anzeigengenug röllchen für das rentierhaus und das holzrentier (das will ich zwar nicht, aber war nötig fürs sammelalbum)
genau ! Rentierhaus und Holz-Rentier-Skulptur einkassiert.
Ich hab ne schwäche für die Viecher!
-
#84 Screenshot_20251222_130609_Hay Day.jpg
Ich habe jetzt auch eingereicht, so ganz zufrieden bin ich aber nicht. Ich wollte es gerne etwas natürlicher haben, aber auch nicht auf alle Rollen verzichten und habe dann immer weiter "verschlimmbessert". Mehr Platz, also eine größere Fläche wäre wirklich toll gewesen.
-
-
#85 Das find ich sehr hübsch 🥰
Aber sagt mal… mir fehlen einige Dekos zur Winterzeit, die ich schon im Lager hatte. Ich habe keine Loipe mehr, die Laubbäume, die so Raureif bestäubt sind (wie die, die auf der Farm im Winterdesign, die man noch nicht abholzt hat) sind auch weg. Man konnte die ja auch kaufen, auch das finde ich nicht.
Überhaupt tu ich mich schwer damit Dekos zu finden, die man kaufen kann.
Früher gab es ja den Reiter zum Kauf mit Dias oder Münzen.
Wenn man nicht weiß wie die Dekos heissen hat man eh verloren.
Oder liegt es nur am Alter?

-
#86 Die Bäume heißen einfach Winterbaum, groß und klein.
Screenshot_20251222_143439_Hay Day.jpg
Screenshot_20251222_144047_Hay Day.jpg
-
-
-
#88 Alles anzeigenDas find ich sehr hübsch 🥰
Aber sagt mal… mir fehlen einige Dekos zur Winterzeit, die ich schon im Lager hatte. Ich habe keine Loipe mehr, die Laubbäume, die so Raureif bestäubt sind (wie die, die auf der Farm im Winterdesign, die man noch nicht abholzt hat) sind auch weg. Man konnte die ja auch kaufen, auch das finde ich nicht.
Überhaupt tu ich mich schwer damit Dekos zu finden, die man kaufen kann.
Früher gab es ja den Reiter zum Kauf mit Dias oder Münzen.
Wenn man nicht weiß wie die Dekos heissen hat man eh verloren.
Oder liegt es nur am Alter?

Die Loipe heißt "Pisten"!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!