Designfestival Dezember

Danke 🙏

Das gezeigte gefällt mir sehr gut, das ist viel besser als meines, ich hab mich leider komplett verrannt und dann nur noch Schadensbegrenzung betrieben - egal, knapp 3700 Filmrollen sind ein gutes Schmerzensgeld für mein angeknackstes Designer-Ego! 😎

Folge einfach weiter Deinem Herzen in den kommenden Designevents. :) Ich hatte selbst wirkliche Flops in Designs die ich selbst zwar gut fand, aber nicht mit Herz und Seele bei der Sache war.

Ich war mit meinem Design zum Zeitpunkt der Abgabe auch noch nicht so ganz zufrieden, weil mir noch ein paar Pisten und Winterwege fehlten. Und dann war bei mir ja noch die Sache mit der versemmelten Guthabeneinzahlung für die angeschneiten Pflasterwege.

Ich kaufe sehr sehr selten Wege. Wenn, dann nur den Pfad.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Bei mir zwischen 400+ und 700+ diesmal alles ganz oben mit dabei. Und tatsächlich gar nicht viele Schneewege🙈

Kann leider nicht mehr sehen wieviel likes i h selbst verteilt habe, aber eben jedesmal wenn ich gesehen habe es geht wieder 👍

Sorry, aber manchmal frage ich mich, warum du überhaupt dieses Spiel spielst :nixweiss2: .

Du machst sehr sehr selten Events, nimmst nach eigenen Worten hier und da nicht teil, weil es dir zu stressig ist. Das wäre mir persönlich zu öde.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Das lass mal meine Angelegenheit sein, brauchst dich mit Frage nicht zu quälen 😉. Aber ich denke, hier kann jeder seine Meinung sagen.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!