!! Werbung seit Update kaum noch / gar nicht abspielbar – noch jemand???

hatte ich noch nie, aber ca. 2 h später versucht und dann ging es, auch ohne neustart.

aber juhu, der rest im spiel funktioniert, selbst beim lkw (doppelt) und schnellere produktion (50%). yes

Nachtrag:

heute hab ich 3x eine große überraschungskiste auf anderen farmen gefunden, die werbung konnte ich auch anklicken, aber sie kam nicht. nach 3 versuchen, hätte ich die kisten nur noch mit 10 dias öfnnen können. das war auf allen 3 farmen mit allen 3 kisten 🥴

was ist das nun wieder? 🤔

2. Nachtrag:

keine ahnung, warum heute wieder nix geht. die werbung wird als ansehbar angezeigt, aber sie öffnet sich nicht.

ich bin frustriert, ich spiele hd seit 12 jahren und hatte vorher nie irgendein problem, weder mit dem spiel noch der werbung.

in der zeit 3 iphone- und 2 ipad-wechsel.

jetzt gibt es nur ein problem nach dem anderen mit dieser werbung.

3. Nachtrag:

seit 3 tagen bekomme ich gar keine überraschungskisten (weder groß noch klein) mehr auf, die man mit werbung öffnen kann. es gibt 3-5 versuche (werbebutton immer aktiv, nicht grau), dann schaltet es um auf diamanten.

ich habe echt keinen plan mehr. ich ändere keine einstellungen und dennoch funktioniert jeden tag irgendwas anderes nicht.

3 Mal editiert, zuletzt von Diestel ()

Hallo, weiß jemand warum die Werbebooster bei der Produktionsbeschleunigung, Glücksrad, tägliche gratis Geschenke nicht mehr richtig funktionieren. Das ist sehr ärgerlich. Kisten öffnen geht auch nicht mehr. Eine Verbesserung wäre hier wünschenswert.

Schau Mal hier

Anderen ging bzw geht es genauso, vielleicht sind Tipps dabei für dich.

Auch in anderen Threads wird dieses Problem angesprochen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

das Problem wurde schon des öfteren besprochen und irgendwo von wem??? auch immer gab es den hilfreichen Tip (der nicht immer unbedingt klappt) das Spiel völlig zu schließen und dann wieder öffnen aber erst einmal irgendeine andere Aufgabe erledigen und dann sollte es zu 80% auf alle Fälle klappen. Drück Dir die Daumen :girldaumen2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Hallo liebe Farmer/Innen, ich kann seit Tagen keine Werbung mehr sehen zum Beispiel bei der Zeit Zurücksetzung 50 % oder Werbung zum Erreichen einer Kiste funktioniert alles seit Tagen nicht mehr. Kann mir einer sagen woran das liegt.

Danke

sinsa

aber egal mit welchen tipps und tricks hier gehandelt wird (die ich alle durchgespielt und einstellungen verändert habe), es bleibt ein leidiges ärgernis, welches sc anscheinend einfach nicht in den griff bekommt

das von mir so heißersehnte „komplette“ januar-update, von welchem ich mir endlich die problemlösung versprochen hatte, blieb ja nun aus. es gab nur mehrere kleine erweiterungen nach und nach 🥴

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!