!! Werbung seit Update kaum noch / gar nicht abspielbar – noch jemand???

Das Spiel wurde durch die vielen Events etc. VER-Programmiert. Seit einiger Zeit sind Werbungen nicht mehr zu beenden u.a. diese Vogelwerbung Bei reduzierter Producktionzeit. Beim beenden des Spiel und neu laden wird nix mehr angezeigt. Auch sind die Reduzierungen erst Hell beim anklicken grau und dann wieder hell das geht so weiter (egal Ipad/Smarthphon) Seit heute im Derby werden die Produkte nicht mehr gezählt hatte 2X Zwiebeldog nicht gezählt das hat sich dann wiederholt. Beim Schiff helfen wieder nicht gezählt. Tagesbelohnung heute gernicht steht auf nächste Belohnung in 23 Std. Auch da beim anklicken dann grau, dann wieder hell und endlos so weiter. Den Glauben an Besserung habe ich aufgegeban.

Ich konnte heute weder Kinotickets finden und "anschauen" ( da waren einfach keine) noch im Diamentenshop die 25 Schals abholen/50 Schals mit Werbung holen. Da steht in 12 Stunden wieder 🤪

War das bei euch auch so?

Ja, bei mir gab es heute auch nichts. Bei den Tagesbelohnungen stand morgens: Aktualisierung in 40 Minuten. Mittlerweile, Stand jetzt, sind es 14 Stunden.

Das Spiel wurde durch die vielen Events etc. VER-Programmiert. Seit einiger Zeit sind Werbungen nicht mehr zu beenden u.a. diese Vogelwerbung Bei reduzierter Producktionzeit. Beim beenden des Spiel und neu laden wird nix mehr angezeigt. Auch sind die Reduzierungen erst Hell beim anklicken grau und dann wieder hell das geht so weiter (egal Ipad/Smarthphon) Seit heute im Derby werden die Produkte nicht mehr gezählt hatte 2X Zwiebeldog nicht gezählt das hat sich dann wiederholt. Beim Schiff helfen wieder nicht

Jetzt geht wenigstens die Produktion wieder der 4. Dog wurde gezählt

bei meiner Farm stand heute Morgen direkt nach dem Laden von HD 24 Std. Aktuell noch 12 Std.

Einmal editiert, zuletzt von edepower () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von edepower mit diesem Beitrag zusammengefügt.

hatte ich auch heute zum ersten Mal, jedoch nur auf einer Farm.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Huhu, ich habe nur Probleme andere Farmen zu besuchen. Dauert ewig bis ich ankomme. Habe seit 2 Tagen ein neues Handy da dachte ich ok spiele hiermit,aber geht leider auch nicht besser.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!