Du meinst sicherlich den Tiny Sail (das mit den Schiffen).

Dieses Event hat wieder die "Beta" Markierung, das heißt nicht jede Farm hat diese. Ich z. B. bin einer von den Glücklichen :smile:

Den Tiny Trail (das mit den Lieferwagen) hat seit paar Monaten jede Farm (den gibts aber nicht jeden Monat)

// Entwickler & Hay Day-Spieler

// 27. Dezember:

„Nur noch vier Tage!“, schreit das Schaf,
    „Bis dahin geb ich extra Schafkraft!“
    Die Tiere üben für Silvester,

mit Tröten, Hüten – alles fester! :xmaskaffee:

Ich habe mir Mal intressehalber den mit über 1000 Schiffen angeschaut, da ist ja ein Betrieb. Kaum kommt ein Schiff an, ist es auch schon wieder abgefahren. Zudem fällt das Schiff wie die Ente vom Himmel bzw taucht einfach auf, kommt also nicht von rechts an.

Was sehr für den Einsatz von Diamanten spricht.

Wahnsinn, was da an Diamanten durchfließt.

Wie am Fließband fahren da wieder die Schiffe los.

Also entweder ist da jemand, der ständig auf wegschicken und neu kommen klicken muss oder aber das geht automatisch.

Komisch fand ich nur, das das erste Schiff noch mit zwei Geschenkekisten auf Hilfe stand, welche zwar sehr schnell gefüllt wurden, aber es schien eben nicht automatisiert zu laufen. Aber dann müsste da ja wer ständig am Handy sein?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Oder andere Leute dafür haben

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

ich habe noch einmal bei einem Schiff bei mir nachgeschaut, dies kann ich immer nur Kistenweise mit Diamanten auffüllen, kann es also nicht komplett losschicken, dies würde jedoch Zeit beanspruchen.

kann man auch 3-4 Schübe Kistenfüller nebeneinander laufen lassen, ist das nicht mit Diamanten möglich? Das würde erklären, warum die Schiffe sofort wieder ablegen, da muss dann der Spieler nichts machen, nur laufen lassen und einmalig für 24 Stunden 3-4 Schübe nebeneinander laufen lassen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!