Neues im Januar 2026

Die Dairy News für Januar 2026 sind draußen:

A new Neighborhood Event in Hay Day
    Claim the QR Code decoration: https://link.haydaygame.com/?action=voucher&code=69b40f2e-3181-43fb-9c56-6cbb09063a14Best. Farm. Ever. Welcome to Hay Day, the ...
    youtube.com

:smile: Falls jemand eine Zusammenfassung will:

Neues Gemeinschafts-Pflegeereignis:

Ihr kümmert euch gemeinsam um einen Ahornbaum! Je mehr Aufgaben ihr schafft, desto größer wächst er, mit sichtbarem Fortschritt.

Alle Baumstufen gibt's auch als Deko für eure Farm

---

Neu: Doppelprodukte! Mit etwas Glück bekommt ihr 2 Produkte, aber verbraucht dabei nur 1x Zutaten. Kann auch im Gemeinschafts-Pflegeereignis erspielt werden.

---

Neue Pflanze: Schwarze Bohne

→ Ab Level 25 verfügbar

→ Für leckere Rezepte wie Bohnendip (Level 54), Bohnensalat (Level 58) & scharfer Bohnentaco (Level 77)

---

:retbaby1:Neues Haustier:

Husky-Welpen ziehen ein! Freischaltbar über Events mit Gutscheinen

---

:maggie: Neue Maggie-Designs:

Winterlich, frostig und wie immer stylisch!

---

Farmpass-Highlights:

Mit dabei: Skipause, gemütliche Sauna, mehr Scheunen-/Siloplatz, Erlaubnisse & viele Gutscheine

---

Reservattal-Belohnung:

Der tropische Bohnensegen, inspiriert von Costa Rica

---

Jahrmarkt:

Neue Deko wie das Welpen-Laufband & praktische Extras

---

Neues Aufgabenereignis:

Der Smoothie-Spezialist kommt als Deko

---

:lkw2:Minipfad + Lieferwagen-Event:

Lieferungen abschließen & tolle Belohnungen einstreichen

---

Katalog mit Spezialwährung:

Tauscht sie im Katalog gegen Deko wie den verschneiten Felsbrocken oder Laternenzaun

---

Designfestival:

Erstellt eigene Winter-Szenerien, stimmt ab & holt euch Deko wie die Feuerstelle oder das Eisbad

---

Monatsende:

Gemütliches Aufgabenereignis mit Fokus auf die Waschstation

---

Kostenlose Deko:

"Kleine Fichte"

:guckstduhier:LINK

Oder als QR-Code:

Grundsätzlich sind da richtig nette Sachen dabei, vor allem die neue Pflanze plus Produkte - ABER - wie man die Welpen dann regelmäßig füttern wird, weiß man nicht, 20 :xspeckx: für eine Runde "Hundefutter" ist einfach viel zu viel.

Wieder ein neues Designfestival... Baptiste gönnt sich wohl nie eine Pause?

Ein bisschen weniger wäre manchmal echt mehr. Wenn schon das neue Gemeinschafts-Event kommt (was cool klingt!), dann hätte man z. B. das Designfestival einfach mal aussetzen können.

Auch das mit den neuen Pflanzen ab Level 25 versteh ich nicht ganz:

Ich bin Level 61 und würde dann den Bohnendip und den Bohnensalat herstellen können, der Scharfer Bohnentaco ist dann noch gesperrt. Für viele kleinere Farmen wird das aber wieder nur „Zeitung voll mit Bohnen“ heißen. Und dann wird Supercell erst nach paar Monaten auch mal Produkte für die kleinen einführen.

Und Felder? Tja... neue Pflanzen, aber kaum neue Felder.

Ab Lvl 51 nur noch 2 Felder alle 2 Level, ab Lvl 100 nur noch 1 Feld :pfeife1:

Die „großen Farmen“ haben vielleicht schon genug Felder, die kleinen kämpfen dann eben mit Platz. :nixweiss2:

// Entwickler & Hay Day-Spieler

// 30. Dezember:

Die Enten tanzen Polonaise, die Kühe tragen Paillettenfräse.
    Noch einmal schlafen, dann ist’s so weit –

bereit für Silvester, seid ihr bereit? :xmaskaffee:

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 () aus folgendem Grund: Level der neuen Produkte sind nun bekannt

Uh... Das klingt nach viel Frust...

Bin jetzt lvl 200 und erinnere mich, als ich so auf Deinem Level war, hab ich eine aus meiner Gemeinschaft gefragt, ab wann man eigentlich mal wirklich entspannt spielen kann. Ohne dieses ständige Platzproblem überall. Sie meinte damals ab ca lvl 75-80.

Also: Bleib entspannt. Ich kann bestätigen: Es wird wirklich besser. Und man muss auch wirklich nicht jedes Event mitmachen..

Also ich hab durchaus genug Ackerfläche für mein Spielverhalten.

Aber Platz für Deko - der reicht niemals.. 🙂

Einmal editiert, zuletzt von Adelhydi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adelhydi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!