Neues im Januar 2026
-
-
-
#82 Alles anzeigenzur dezimierung des vogelbestandes würde ich die katze dort auch verorten 🤭
Alles anzeigenAb wann gibt es denn den Baum und die neuen Produkte? Kommt erst noch ein Update oder bin ich nur blind?
Lg Kerstin

Ich hatte heute ein Update. Vielleicht ist da schon etwas in Vorbereitung

-
-
#83 Alles anzeigenAb wann gibt es denn den Baum und die neuen Produkte? Kommt erst noch ein Update oder bin ich nur blind?
Lg Kerstin

Wenn Supercell Januar Update sagt, kann man immer davon ausgehen, dass es fast im Februar kommt

Ich denke entweder am 12.01. oder am 19.01.
Wir müssen uns also noch etwas gedulden...

-
#84 Alles anzeigenWenn Supercell Januar Update sagt, kann man immer davon ausgehen, dass es fast im Februar kommt

Gedulden. Bei Hayday....

-
-
#85 Alles anzeigenIch hatte heute ein Update. Vielleicht ist da schon etwas in Vorbereitung

Ich vermute eher, dass das optionale Update wegen des Werbungsproblems ist, das einige immer noch haben.
-
#86 Alles anzeigenIch vermute eher, dass das optionale Update wegen des Werbungsproblems ist, das einige immer noch haben.
Wäre schön gewesen. Ich habe das Problem immer noch

-
-
-
#88 Alles anzeigenNicht nur du...

-
-
#89 Alles anzeigenWenn Supercell Januar Update sagt, kann man immer davon ausgehen, dass es fast im Februar kommt

Dankeschön. Ich bin zwar schon seit etlichen Jahren Farmbesitzer, hatte aber bisher kein System erkannt🕵🏼
-
#90 Jetzt ist Platz neben dem Gemeinschaftshaus, aber ich kann den Baum nicht finden oder entdecken … 🙄🧐
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!